• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelly Osbourne - Papa don't preach!

Guten Morgen. Hab Ihr auch so ruhig geschlafen?
 
Interpol - stella was a diver and she was always down
 
Moin zusammen und gutes Neues :hy:

Richie Sambora - When a blind man cries
 
Dick Dale & His Del-Tones - Misirlou

Darf man sich hier eigentlich auch über politische Themen unterhalten? Ich hatte in der Vergangenheit oft die Lust das off-Topic zu nutzen, um mal Themen anzusprechen, die mich gerade umtreiben, habe mich aber nicht getraut. Das sind immer weltpolitische Themen gewesen und ich will nicht gegen Forenregeln verstoßen.
 
Northborne - Baby needs coke

€: @FenixBlack: müsste DeVau beantworten. Persönlich bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, dass Politik und weiteres Weltgeschehen
nicht oder kaum angesprochen werden... nicht, dass ich was dagegen habe, aber von anderen Foren / Seiten habe ich häufig die Erfahrung gemacht,
dass es vielen leider nicht um den konstruktiven Austausch von Meinungen im Rahmen der Regeln geht,
sondern es häufig dahingehen ausartet, dass bei dem einen oder anderen ein Missionierungsbedürfnis entsteht
(denen ist dann nur noch die eigene Meinung richtig und wichtig, alle anderen liegen falsch).
Von daher kann ich hier ganz gut darauf verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr allen :hy:

U2 - Sunday Bloody Sunday

 
Allerseelen - Wo die wilden Kerle wohnen

Politische Debatten im Internet sind bloße Fingerübungen. Egal wie hintergründig informiert und argumentativ brilliant die Teilnehmer sein mögen: Es ließ sich noch nie jemand von einem Fremden im Internet zur Einsicht bringen. Das schaffe ich ja selbst bei meinen Jugendfreunden am wöchentlichen Stammtisch nicht :ugly: Da wird allerdings viel politisch gestritten und so ein Format brauche ich im Alltag auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ministry - Work for love

Unglaublich, dass das wirklich mal von Alain Jourgensen gemacht wurde.
Klingt ja mehr nach frühen Depeche Mode Aufnahmen...
 
Green Day - last of the american girls

Moin :hy:

Man kann sich schon im OT über alles mögliche austauschen, man muss halt schauen das es nicht ausartet. Politik und Religion sollte man am besten aussparen. Das geht in der Regel nie gut aus.
 
Hi Wolve :hy:

Wohl wahr, die beiden Themen haben auch in der Knepe nix zu suchen.
Habe ich zumindest mal so "gelernt" ;)

Ministry - Hail to his Majesty
 
Norman Greenbaum - spirit in the sky

Huhu Sid :hy:
 
Sid, Wolv :)

The Kooks - shine on
 
Green Day - before the lobotomy

Moin :hy: Sid, Grimba und co.

Ich hab gestern das erste mal Dirty Dancing ganz gesehen. Irgendwie kann ich die Begeisterung mancher nicht nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben