• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric Carmen - Hungry Eyes

Er hatte einen ikonischen Soundtrack :D

:hy:
Ja irgendwann, aus irgendeinem Grund, wurde der Film ikonisiert. Kanns auch nicht nachvollziehen.

Qotsa - make it wit chu (acoustic)

Heute werden vermutlich neue AMD GPUs angekündigt, mal schauen ob die etwas zur Entspannung des Marktes beitragen. Ethereum Mining soll ja angeblich auch ab Mitte des Jahres nicht mehr gehen, dann fällt da die ganze Nachfrage weg :read:.

Amon Amarth - For the stabwounds in our backs

Das wäre echt mal eine feine Sache. Mein Leidensdruck ist jetzt nicht furchtbar hoch, da ich eine einigermaßen flotte Mittelklassekarte von 2019 habe. Aber was macht man, wenn die ausfällt? Ich werde auf keinen Fall 100% Aufschlag an einen eBay-Händler abdrücken.

Hey Grimba, Wolve & Frosti

Faith No More - Ashes to Ashes

Sid, Frosti :)

Desert Sessions - nova

Bei mir ist alles schon etwas älter, aber ich hab auch keine Lust irre Preise schon für low lvl Grakas zu zahlen.

Xenia - Live @ Radio Intense Ukraine 2.11.2021 / Techno DJ Mix 4K

Wenn was ausfällt oder Not am Mann ist, kann man mich ja immer noch fragen. :angel:
Ich finds auch schade, das die Preise so hoch sind. Sonst hätte ich sicherlich mehr Bastel Spaß gehabt.
Hmm mal schauen wie gut die neuen APUs werden.

Guano Apes - you cant stop me

Mir wird aktuell ja ganz schlecht, wenn ich mir die DD5 Arbeitsspeicher Preise anschaue. Die AM5 Sockel kommen zwar erst ~Mitte des Jahres, aber für 32gb knapp 400€ ist schon heftig.

Da hast du recht.

The Kills - getting down

:zzz:

Ist denn überhaupt mit nennenswertem Performance-Gewinn durch DDR5 zu rechnen? Dürfte ja in den seltensten Fällen der Flaschenhals sein.

Deine Lakeien - Nightfall

Godsmack - sick of life

da DDR5 höher taktet und somit auch deutlich mehr Leistung zu Verfügung stellen kann. Es gab ja schon entsprechende Tests DDR5 vs. DDR4. Zu dem wird man früher oder später eh umsteigen müssen, wenn man die neueren CPUs nutzen will. Für Intel LGA 1700 gibt es ja auch wenige Boards die noch mit DDR4 laufen. Flaschenhals sicherlich nicht, aber wenn du 20FPS mehr hast, nur durch den Arbeitsspeicher, ist das schon ganz nice.

DDR5 ist ja noch recht neu, in einigen Jahren werden die Taktraten auch noch deutlich steigen.

Grizzly Bear - three rings

Abend

Monster Magnet - negasonic teenage warhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben