• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Depeche Mode - enjoy the silence

:hy: sid
Wie Chiefs sich aber in die Overtime gerettet haben, war schon recht geil.
 
Die letzten zwei Minuten waren allgemein krass. War leider für die Bills :/

bear In Heaven - sweetness & sickness
 
Guten Abend zusammen,

wünsche euch einen guten Wochenstart gehabt zu haben :hy:

Crescent - As nu enshrines death
 
abend Mic, YP :hy:

Rob St. John - emma's dance
 
Hey Grimba :)

Crescent - Pyramid Slaves
 
Moini Moin Wolv, Sid, grimbadul :hy:

Heaven shall burn - Black tears
 
hey Groll & Wolve & All die anderen :D

Jean Michel Jarre - Oxygene 2
 
David Guetta - She Wolf ft. Sia

Grade meine erste HR gefunden und direkt Glück gehabt, Sur, fehlt jetzt noch ne Ohm dann kann ich mir mein Bramble basteln und dann noch nen Deathweb finden und dann fängt der Spaß an. :)
 
Gz Wolve :top:

Mit fehlt nur ne Ber, damit ich endlich ne COH bauen kann :rolleyes:
Und ne Torch wäre auch toll.
Und... ach lassen wir das. Traden hier im Forum wird ja anscheinend nix mehr, wenn man kein D2R spielt.

Morcheeba - Trigger Hippie
 
Knorkator - zu kurz

Hab eine Lo gefunden (die erste ever) und mir eine Forty gebaut. da ich allerdings komplett solo und selffounf spiele muss meine bowie mit nem harmony rumwuseln. Der Blick ins Tradeforum ist schon etwas deprimierend
 
Katy Perry - I Kissed A Girl

Danke Sid, ja mal schauen. Ich ertrade mir ja eh nur Sachen die brauche. Lieber selbst finden, nur bei Torches wird das schwierig mit finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben