• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Grimba, Kaz :hy:

Klar, selbst finden ist immer am tollsten.
Aber für ne Torch für die Kleine müsste ich dann erst nen Pala hochziehen und UT-fähig machen, was auch wieder andere Sachen benötigt.
Dafür fehlt mir einfach die Zeit, weshalb traden dann immer eine gute Alternative war.
Vielleicht sollte ich doch auf NL gehen, da bin ich wenigstens noch für alles ausgerüstet :D

Ozric Tentacles - Oh-Ha-Be
 
Frost, Sid und Grim :hy:

Phil Collins - I Wish It Would Rain Down

 
David Guetta - Megamashup by Djs From Mars
 
Hallo Sid, Grollhart, Wolverine und Grim :hy:

David Bowie - Ashes To Ashes

 
Guten Abend zusammen :hy:

Promo & Ophidian feat. Myréan - Born to break

Heute gleich zwei Briefe im Briefkasten gehabt... einmal DRV und einmal betriebliche Altersvorsorge.
Wenn Arbeiten mir nicht grundsätzlich Spaß machen und ich da auch viel Bestätigung für mein nicht ganz kleines Ego erfahren würde,
dann müsste ich spätestens beim Betrachten dieser Zettel zum Alkoholiker mutieren oder in Depressionen versinken ^^
 
Lieber Pier 🍻 :angel:

Igorrr - Nervous Waltz
 
Gayt doch :bersi:

Diablo Swing Orchestra - Infralove
 
Roxette - Fading like a flower

:hy: doc, mic, grimba
@MiC Rente ? Welche Rente ? Was den Alkoholiker angeht, nimm lieber was zum "fröhlich" sein. :angel:
 
Gute Frage, Wolve :hy:

keine Ahnung was Rente eigentlich sein soll (wo du mich gerade so fragst). Ich nehme die "Fröhlichkeit" :D

Diablos Swing Orchestra - A tapdancers dilema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben