• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Kann mich nicht beschweren Mic, und selbst?
War schon schlechter ^^ aber jetzt mit Wochenende vor der Tür ganz gut. Bisschen runterkommen und erholen.
Habe mir vorgenommen, nichts zu machen (außer 3 Schlafzimmer zu renovieren, Regipsplatten anbringen, Glaswolle zu verdämmen und nen Estrich rausreißen, wenn am Sonntag noch Zeit ist ^^).

Combichrist - Never surrender

Fleetwood Mac - The Chain

3 Schlafzimmer, lebst du in einem Palast? :p

Tiesto - Silence - Delerium featuring Sarah McLachlan

Sportlich ^^

Bei dem Sofa muss er in einem Palast wohnen :p

Audioslave - dandelion

Fleetwood Mac - The Chain

3 Schlafzimmer, lebst du in einem Palast? :p
:D Aber selbstverständlich wohne ich in einem Palast. Du etwa nicht?
Ich renoviere auch nicht für mich, sondern helfe einem Kumpel. Seine 3 Kinder (Mädchen wird 5, die Zwillingsjungs sind 3) sollen in absehbarer Zeit ihre eigenen Zimmer bekommen. Daher wird der Dachstock ausgebaut, damit dort alle ihre Schlafgemächer haben.

Im 1. OG sollen Wohn- und Essbereich, sowie eine Terasse und Küche sein. EG wohnen seinen Schwiegereltern.
Damit der Ausbau klappt, wird im EG und OG die Wohnung vergrößert (Durchbruch nach draußen im März).
Um im März durchbrechen zu können, muss er das DG bis dahin ausgebaut haben, so dass sie zu fünft im DG wohnen können, bis OG und EG fertig sind.
Und da helfe ich ihm.

Wenn ich meinen Palast renovieren müsste, könnte ich auch nicht aushelfen. Ich habe drei Abstellkammern.
Alleine die 8 Bäder und 15 Schlafzimmer zu renovieren, hätte ich gar nicht die Zeit... das macht der Pleb (wie doch mit Sicherheit bei dir auch :p ).

Tool - Pneuma

Cover Me In Sunshine (Metal Cover) - Leo Moracchioli & Daughter

Hey Doc :hy:

Sacred Steel - Let there be steel

:D Aber selbstverständlich wohne ich in einem Palast […]

Tool - Pneuma
Dein Kumpel kann sich echt glücklich schätzen - wegen der riesigen Bude und weil er Kumpels hat, die beim Renovieren helfen :D

Ich frage mich schon länger, wie das Familien mit vielen Kindern machen. Mein Sohn braucht aktuell noch kein Kinderzimmer, aber wenn es in ein paar Monaten soweit ist, verliere ich Arbeits-, Gaming- und Musikzimmer ;( Was macht eine Familie mit drei Kindern in Berlin? Stapelt man die im Ivar-Regal?

Nettes Album btw!

Tool - Chocolate Chip Trip

Silversun Pickups - bag of bones

Dafür ne anständige Wohnung in Berlin zu finden ist bestimmt nicht einfach und billig :read:

Danke dir :) aber riesig ist immer relativ. 5 Personen (auch wenn 3 noch klein sind) auf etwas über 100 m² zzgl. Terasse gleicht den Begriff "riesig" aus.
Zudem wohnt er auch etwas außerhalb (ca. 30 Km von Stuttgart). Und wenn man am zumindest am Wochenende ein wenig Zeit hat, aufgrund Corona ohnehin kaum was unternehmen kann, dann hilft man auch mal aus :)
In Berin würde das glaube ich aktuell schwieriger werden ^^

Sacred Steel - Denial of Judas

Also vor die Wahl gestellt, würde ich mein Berlin wohl Stuttgart vorziehen (meine Freundin ist aus BaWü wohlgemerkt) :D 5 Zimmer auf 100 m² sind tatsächlich kein Luxus, aber bei drei Töchtern auf jeden Fall zweckmäßig! Wohnen im Allgemeinen ist einfach sowas von 2012... :ugly:

Fleetwood Mac - Everywhere

Fanta 4 - es wird regen geben

All Eyes On Me - Bo Burnham. Irgendwie catcht mich das...ich bin noch jung, aber selbst ich ertappe mich immer öfter dabei, laut zu sagen: Früher war alles besser, leichter, einfacher, verständlicher, unkomplizierter. Trotzdem eine Gute Nacht!

"Früher war alles besser" ist sowas von altbackener Phrase...Standardantwort: "Früher war auch Weltkrieg!"
Soviel zu "...alles besser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben