• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Früher war alles besser" ist sowas von altbackener Phrase...Standardantwort: "Früher war auch Weltkrieg!"
Soviel zu "...alles besser"
Ich bin ein Kind der 90er, ich habe bisher (für mich) nur eine "heile Welt" erlebt, keinen Krieg. Man verzeihe mir meine "jugendliche Naivität", aber im Augenblick steuern wir gerade wieder auf das Gegenteil zu.
Kontrastprogramm: All Eyes On You - Smash Into Pieces
 

@ChrisPank schau mal ob du nen Bosnier, Jugoslawen, Albaner, Serben oder so, irgendwas zwischen 30 und 40 jahre alt kennst.
 
@ChrisPank schau mal ob du nen Bosnier, Jugoslawen, Albaner, Serben oder so, irgendwas zwischen 30 und 40 jahre alt kennst.
I got your Point...und es war nicht meine Absicht in diesem Thread eine politische Diskussion aufzumachen (OT: der völkerrechtswidrige Einmarsch in den Kosovo '99 lieferte Putin die Begründung für die Annexion der Krim: Selbstbestimmungsrecht der Völker & humanitärer Schutz für Minderheiten). Ich sträube mich nur gegen die direkte negative Interpretation von "früher war alles besser" als "altbackene oder notorisch zurückgebliebene Ansicht" ohne zeitliche Einordnung & Begründung. Es ist eben nicht mehr alles schwarz oder weiß, in diesem Sinne: Michael Jackson - Black or White.
 
Adele - Someone Like You

Moin :hy:

Noch alle am schlafen ?


Auch so ein guter Vorschlag von YT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchester Orchestra - I Know How To Speak

Moin RLD :hy:
 
Moin Ihr Lieben :hy:

Listen To Your Heart - Metal Cover by Leo Moracchioli feat. Violet Orlandi

 
Manchester Orchestra - Every Stone
 
Manchester Orchestra - The Neighborhood Is Bleeding
 
Manchester Orchestra - Pale Black Eye

Moin Grollhart :hy:
 
Stereo Total - Tanzen im Viereck

Ist hier eigentlich noch jemand gehypt für den Elden Ring-Release diesen Monat? :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben