Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, da hat ers ja abgelesen der keine Zarewitsch. Da solltest du auch nochmal reinschauen...ins Geschichtsbuch anstatt zu sagen jemand anderes hat (für mich) reingeschaut und darum glaube ich an die Legitimation. Da steht auch, Pommern, Schlesien, Ostpreußen etc. waren mal Deutsches Staatsgebiet. Ja dann los...einmarschieren und heim damit ins Reich oder wie? Sorry...aber wir leben nicht mehr im Jahre 1914 oder 1938 (kannst ja mal nachsehen was da war. )Das was Putin sagt steht genauso in jedem Geschichtsbuch, ich hab mir das live reingezogen.
Jein, denn die Bericherstattung hierzulande ist ja leider zu 99,9% Pro USA.Ich war ja in der Vergangenheit immer zur Stelle um für Verständnis für die russische Perspektive zu werben. Rückblickend war das offenbar sehr naiv.