• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:


Wird Zeit dass China den amis mal den Geldhahn zu drehen, die ganzen Lügen und der terror den die verbreiten …
 
Fire+Ice - Nimm

Ich war ja in der Vergangenheit immer zur Stelle um für Verständnis für die russische Perspektive zu werben. Rückblickend war das offenbar sehr naiv.
 


Die amis ballern seit eh und jeh überall den kapitalismus hin, die Europäer sorgen dafür dass sich halb Afrika abschlachtet um an Diamanten zu kommen während schurkenstaaten wie China wüsten aufforsten und aufbauhilfe leisten..

Die amis hätten auch angegriffen wenn die Russen denen angriffswaffen vor die Nase gesetzt hätten.

Das was Putin sagt steht genauso in jedem Geschichtsbuch, ich hab mir das live reingezogen. Ist halt n infokrieg den die amis nicht erst seit gestern führen.
(Dem Gegner dass vorwerfen was man selber tut ist halt auch nur einfache Sozialpsychologie)

Das der Typ in Moskau halt früher oder später eskaliert war ja abzusehen.
Glückwunsch , USA hat mal wieder gewonnen und die Europäer schnallen nicht welche Rolle sie da spielen.

Wer noch nicht tanzt zum Schluss, weiß noch nich dass er tanzen muss - trifft’s ganz gut.

Trauerspiel halt, krieg ist scheiße und die Verantwortlichkeiten bleiben für den mob weiterhin verschleiert

@RLD lustiges Thema ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RLD
Das was Putin sagt steht genauso in jedem Geschichtsbuch, ich hab mir das live reingezogen.
Ja, da hat ers ja abgelesen der keine Zarewitsch. Da solltest du auch nochmal reinschauen...ins Geschichtsbuch anstatt zu sagen jemand anderes hat (für mich) reingeschaut und darum glaube ich an die Legitimation. Da steht auch, Pommern, Schlesien, Ostpreußen etc. waren mal Deutsches Staatsgebiet. Ja dann los...einmarschieren und heim damit ins Reich oder wie? Sorry...aber wir leben nicht mehr im Jahre 1914 oder 1938 (kannst ja mal nachsehen was da war. :) )

Bullshit, Quark usw. was du da von dir gibst. Aber es ist wie immer...zu solchen DIngen wie Covid, Krieg usw. melden sich dann die...

...ach ich lass es. Bin raus. Politikthemen bringen hier in dieser Form nichts.

 
@Grollhart: Die Verbrechen der USA sind zahllos und unbestreitbar, verdeckte Operationen inklusive. Aber was seit gestern Nacht in der Ukraine stattfindet ist ein Angriffskrieg geführt durch die russische Föderation.

Of the Wand and the Moon - Whispers of the Past
 
@RLD

Nein. Solltest du auch verstehen können.

BTW Taiwan gehört völkerrechtlich zu China, wäre im Falle einer Invasion das ziemliche Gegenstück also, trotzdem wird argumentiert wir es gerade passt.

Aber wenn man weder russische, ukrainische bzw chinesische Freunde oder Bekannte hat, bzw sich nicht mit dem intellektuellen Diskurs in den USA befasst, wird man so denken wie du und Blödsinn reden.

Lamb of God 11th Hour

Edit n bisschen Dialektik Verständnis ist halt immer gut, aber hat wohl nich jeder Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Minds - Chelsea Girl

Ich war ja in der Vergangenheit immer zur Stelle um für Verständnis für die russische Perspektive zu werben. Rückblickend war das offenbar sehr naiv.
Jein, denn die Bericherstattung hierzulande ist ja leider zu 99,9% Pro USA.

Und dass die "Vorzeige-Demokratie USA" nur mit Größenwahn, Angst und Waffenlobby läuft sollte ja bekannt sein.
Man sollte vielleicht nicht vergessen, welchen Aufstand Kennedy in den 60ern wegen Kuba gemacht hat.
Von daher konnte auch ich nicht umhin, etwas mehr Verständnis für die russische Sicht zu haben.

Aber:
Putin ist trotzdem ein Psychopath, dem man niemals trauen sollte.
Dies bestätigt sich nun leider :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Smashing Pumpkins - bleeding the orchid
 
Guten Abend, Grimba :hy:

Dmitri Shostakovich - Waltz No. 2
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Politik mit Grollhart, die Posse geb ich mir nicht mehr

gibt besseres zu tun

Vanna
Mutter
 
Abend Neithan02 :hy:

Edvard Grieg - Morgenstimmung
 
Abend YP :hy:

Gioachino Rossini - Wilhelm Tell Overture
 
Nabend Mic und alle Anderen da oben :hy:

Plastic Ono Band - Give Peace A Chance

 
Abend Doc :hy:

Franz Liszt - Liebestraum
 
Nabend Sid :hy:

Bob Dylan - Knocking On Heaven´s Door

 
Johnossi - bed on fire

abend euch allen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben