• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom neuen Metallica Album Ich liebe es..... Und damit ab ins B-net... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch niemand wach ? Ich schon...bin ja jetzt Rentner.... :D

Guten Morgen an alle :coffee::hy:

 
Emeli Sande - river

Moin Doc :hy: Moin Bee :hy:
Nicht hetzen und ja ich war schon wach... nur bin ich morgens ungenießbar und wir wollen ja nicht das das Forum abschmiert. :D
 
Moin Wolve :hy:

Das Forum schmiert bei mir sowieso ab und zu ab, dann gibt es immer Buchstabensalat, wenn ich versuche, etwas zu schreiben.
Keine Ahnung, woran das liegt.


 
Beastie Boys - Sabotage

Beastie Boys beim Sport ist auch super :)
Huhu Frank :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolverine Ich mache keinen Sport, aber dieses Lied von Beastie Boys geht so nach vorne.. Wahnsinn 🥳🥳🤘🤘



Imagination
Just an illusion
 
Beastie Boys - Intergalactic

@marcx88 :hy: ja genau, deswegen ist es gut wenn du zum Beispiel auf der Beinpresse 315 kg bewegst. Bei dem Lied ist das Gewicht gefühlt deutlich leichter.
 
Bombay Bicycle Club - what if

:hy:
 
Emeli Sande - Maybe

huhu Grimbadul :hy:
 
Hey wolv

CSS - left behind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben