• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Doc und Wolve :hy:
Habe gerade D4 im Blizz-Shop gekauft :D Bin mal echt gespannt drauf...;)

 
Wir sind Helden - bring mich nach hause

:hy: Bee, ja ist bald soweit...
 

Ich warte dann mal ein Jahr bis es reduziert ist
 
Ich warte dann mal ein Jahr bis es reduziert ist

Hi Grimba :hy:

Na ja, ich habe eigentlich gar nichts dafür bezahlt. Habe mit WoW-Gold bezahlt. ;)

Das geht so: Man kauft in WoW im Auktionshaus für Gold eine WoW-Marke zum
Tageskurs. Der lag gestern bei ca. 345 000 Gold. Diese wiederum kann man für 1 Monat
Gametime nutzen, oder zu Blizz-Guthaben umwandeln. Wert 13 Euro.
Von diesem Guthaben kann man dann im Blizz-Shop einkaufen. ;)

Für alle, die WoW nie gespielt haben....WoW Gold ist viel schwerer in großen Mengen
zu sammeln, als es in D2 oder D3 der Fall ist. 345 000 WoW-Gold muß man erst mal
haben, manche bekommen so viel nie zusammen. Da ich allerdings WoW seit dem ersten Tag
zocke, habe ich genug davon auf der Kante. :D Habe also einfach 8 Gametimecards
gekauft, in Guthaben umgewandelt und damit D4 gekauft. ;)



:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ärzte – ICH, AM STRAND

Moin Doc :hy: Moin Bee :hy:
Ich freu mich über mein Heckenschwein (Igel).
 
Magic Sword - Legend of the Keeper
 
run-d.m.c feat. aerosmith - walk this way

Moin Doc :hy: Moin Bee :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben