• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleeping Dogs war so gut und der OST auch

GN8 Wolv

Tom Petty - Runnin' Down A Dream

Moin Doc & Bee und folgenden :hy:

P.s. Hab scheiß Schmerzen...die 112 will ja nicht, die 116117 sind nie zuständig... alternativen ?

Zuletzt bearbeitet:
U2 - Bad

Moin Doc und folgenden:hy:

Wie sagte noch der Arzt: "Wenn es nicht mehr wirkt, einfach mehr nehmen." Auch mehr als die doppelte, fast dreifache Dosis, ändert nichts an den Schmerzen. Irgendwas mache ich falsch :( . Problem ist, du kannst ja keinen Fragen, die 112 kann bzw. will nicht. Jeder sagt mir ich soll bei der 112 anrufen, nur die 112 sagt die sind nicht zuständig. Finde den Fehler.

Guten Morgen Wolve, Doc und alle anderen. :hy:

@Wolve an meinem Wohnort gibt es innerhalb der Uniklinik ein interdisziplinäres Schmerzzentrum. Außerdem
eine Praxisklinik für Schmerztherapie. Hast du mal geschaut, ob es sowas auch in deiner erweiterten Umgebung gibt?
Nächstgelegene größere Stadt z.B. ?

U2 - Sweetest Thing

Moin Bee :hy:

UKM Uniklinik Münster hat auch eine Schmerztherapie, nur wollen die, das ich wieder Medikamente nehme, die ich nicht vertrage. Ich habe alle Medikamente die es gibt und die mir helfen sollen, bereits mehrfach getestet. Immer wieder das gleiche nehme und auf ein anderes Ergebnis hoffen nennt man Wahnsinn. Ich war auch in Bochum Bergmannsheil BG Klinik, immer das gleiche.
in meinem Kreis gibt es kein Krankenhaus / Klinik von der ich wüsste, die mir helfen kann. Die 112 bringt dich nur in ein KH im Kreis, UKM Münster liegt nicht im Kreis. Taxi und co kann ich mir nicht leisten und ich habe ne Gehbehinderung. Nur fliegen wäre noch schöner...

Meine Therapie -> Beinpresse, bei knapp 400kg gibt das Bein ruhe... also gegen 12 ins Fitness Studio... vielleicht hab ich ja Glück und sehe ein paar Menschen mit freiem Rücken :love: ...

Zuletzt bearbeitet:
James Blunt - Tears and Rain

Grimba :hy:

Afroman - because i got high

Moin Bee :hy:

Gwen Steffanie - what you waiting for

Moin Doc und ein schönes Wochenende :hy: mein Wochenende wartet nach dem Fitness Studio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben