• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abend

Three Days Grace - never too late

Grimba :hy:

Morgen wieder Fitness Studio :angel:

Three Days Grace - let it die

Moin Doc und folgenden :hy:, kann einer von euch eventuell Petrus bestechen, von 12:30 bis 13 kein Regen bitte. Nass im Studio angekommen, macht nur Spaß bei 30°+.

, ich war am Freitag im Aldi und auf dem Weg dahin zu Fuß lief irgendwann ein Typ vor mir. Ich habe den schon ein paar mal gesehen, auf seinem Fahrrad. Irgendwie hat er sich oft, viel zu oft umgedreht, sich die Haare zurecht gezogen, ist fast in eine Hecke gelaufen... und ich hoffte noch er will zur Tanke neben dem Aldi, nur er wollte auch zum Aldi. Ich hab schon extra die Hände offen und nach vorne, weil sein Verhalten so was als wenn er Angst hat oder Gewalt fürchtet... er ist auf dem Parkplatz auf der rechten Seite gelaufen und weil er immer langsam wurde bin ich einfach links gelaufen und hab ihn überholt. Hab den noch mal im Aldi gesehen...
Total seltsam... keine Ahnung.

Moin Doc und Wolve :hy:

@Wolve Nächstes mal die Glock mit Schalldämpfer und das Messer im Gürtel nicht so offen zeigen.
Das hat ihm zu Denken gegeben. :clown:
Im Ernst...solchen Leuten aus dem Weg zu gehen ist schon mal gut. Behalt den im Auge.

Skylar Grey - Coming Home

Moin Bee & Frank :hy:

Brauch ich alles nicht, ich scheine aufgrund meiner Figur oder Erscheinung abschreckend genug zu sein. Frag mich nicht wieso...

Huhu alle 🖖

Leeroy Thornhill & Rasto
Annihilation

(Hier ist es trocken seit 2 Stunden)

Gerade wollte ich meine FB/Meteor-Sorc im Steingrab etwas Exp sammeln lassen.
Doch plötzlich reagiert meine linke Hand nicht mehr.
Ok, das bedeutet für mich, sofort Stress abbauen.
Somit Füße hochlegen, Tee trinken, Anti-Stress Übungen und etwas entspannendes auf die Ohren.

Auf dem Plattenteller dreht sich:

Linear Movement - Cytogenetic Movement ( 12" / C2)
[ reminiscent box ltd.148/500 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben