• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Bee :hy:


meine Nachbarn über mir, haben ebenfalls elektrische Rollläden, allerdings nur mit Fernbedienung ohne Schalter. Vor ~3 Wochen gingen die Rollläden nicht mehr hoch, beim Handwerker angerufen, ja die Handwerker:innen für Rollläden kommt erst am 7.11. Das bedeutet du kannst 1 Monat lang nicht Rollläden hoch machen oder raus schauen. Ist doch total scheiße, also habe ich mir mal die Fernbedienung ausgeliehen, die Nachbarin meinte "wir haben schon alles versucht".

Ich hab die Fernbedienung im Netz gesucht und Batterien raus - Reset Button, Batterien rein. Sie ging dann wieder. Also die haben 3 Wochen gewartet, damit ich in 5 Minuten das Problem löse. Ich und Technik... Job wäre gut.

Ich habe vor ~6 Monaten den Dyson Staubsauger von meiner Nachbarin auseinander genommen, weil die "Walze" vorne nicht mehr wollte. Mir ist sooo langweilig, wieso gibts keinen Job wo Menschen mit solchen Problemen helfen kann, weil ich kann rein gar nichts und trotzdem reicht es, um Menschen glücklich zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben