• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc & Wolve :hy:

Warum lagt das Forum neuerdings so ? Zu viele Leute wegen Saison 2 in D4 ?

Bee :hy: ja wir haben aktuell immer so 500+ Gäste und wir sind ja relativ klein, wieso oder warum grade jetzt, keine Ahnung.
Ich wüsste keine andere Erklärung.

Edith: Zu viel Wind für meine Fahne... :(

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Jo, ist mir auch aufgefallen, selbst Nachts um 3-4 Uhr sind es immer noch ca. 500 Leute. :clown:
Ich dachte schon, daß der Zähler kaputt ist...:D

Dann haben wir wohl alles richtig gemacht. :read:

Edith: Ich glaube ich mache doch wieder kontent den eh keiner sieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Doc :hy: Moin Bee :hy:

Ich könnte kotzen bei den Nachrichten über Hass und Hetze in der Welt. Können wir nicht alle Geschichtsverweigerer zum Mond schicken, zur dunklen Seite des Mondes oder wie war das in Iron Sky ? Gestern wieder von som Nazi angesprochen worden. Wieso kann nicht einer mal handgreiflich werden, ich würde so gerne einem Nazi mal richtig den Arsch aufreißen... ich bin es gewohnt alleine zu sein, daher sind mir Gruppen egal.

Wird nicht passieren... also geh ich ins Studio... irgendwo muss ich ja meinen Frust abladen.

P.s. Im Fitness Studio trainieren genug Rettungs- Notfallsanitäter, ich kann mir Gesichter super gut merken... die mir dann ja helfen könnten, wenn ich mich beim Frust abbau wieder selbst verletzte, weil ich mich übernehme. Nicht das jemand das falsch versteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben