• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin Moin, schöne Woche euch allen :hy:

Quelle.
Der im Jahr 2018 verstorbene US-Netzaktivist John Perry Barlow sagte 2014 in einem Interview auf Spiegel Online, es sei schwierig für Firmen wie Cisco, Juniper oder Dell, für deren Hardware die NSA Hintertüren baue. "Wir haben unseren eigenen Firmen das angetan, was die Chinesen Huawei in Wahrheit eben nicht angetan haben."

Auch der deutsche IT-Sicherheitsexperte Manuel Atug stellte kürzlich im ZDF fest, dass US-Geheimdienste immer wieder gezielt Hintertüren in Software eingebaut und ausgenutzt hätten. "Von Huawei ist das bislang nicht bekannt."

Umso absurder ist es aber bei einem Sicherheitsvorfall, an der Cisco-Technologie zumindest beteiligt war, auf Huawei zu zeigen. Wenn Geheimdienstkontrolleur von Notz dies auch noch mit Warnungen der traditionell US-nahen deutschen Nachrichtendienste begründet, sollte der Wert der Aussagen insgesamt infrage stehen. Ist unser 5G-Netz kaputt, werden Geheimtreffen bei Cisco Webex ohne eingeschaltete Sicherheitsfunktionen bestimmt nicht sicherer.

Adele - Hello
 
Huhu 😁

Boom
Leeroy Thornhill & Hankook
 
Ich sag ab jetzt mal Hallo, ohne alle Namen aufzulisten. Nur der Einfachheit halber. ;)
Bitte nicht persönlich nehmen. Es sind ja sowieso fast immer nur die altbekannten Leute hier . :hy:

Also...hallo alle zusammen :hy:

 
Queen - i want it all

Vorhin war meine Tante da, Sie hätte sich ~3 mal versucht einzuloggen, ging nicht. Bei mir ging es auf anhieb und konnte Ihr Problem lösen. :angel:
 
Queen - somebody to love

:zzz:
 
Zurück
Oben