• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

:hy:

Ich hab neulich den ASRock Deskmini A300 vom Kumpel aktualisiert, den 2400G ausgebaut und einen 3200G für ~35€ gebraucht verbaut. Win 11 installiert, weil der Key von Windows 10 ja auf dem Mainboard gespeichert wird, somit auch direkt aktiviert. Was mache ich jetzt mit dem 2400G ? Immer diese Luxusprobleme, bei mir geht ja nichts kaputt.
 
Ist die Frau nicht zu Hause, gibt es keine Reglerbegrenzung am Volumenpoti.

Beim Gemüse scheiden für den Bulgursalat, habe ich mir "play as loud as you can" das komplette
Lam-'Bras Album von Project Pitchfork
angehört.

Ich mag Spilles, den Propheten der '90er.
Zu Dumm, dass einige seiner fiktiven Texte Wirklichkeit geworden sind.
 
:hy:

Clawfinger - do what i say
 
Zurück
Oben