• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Fanta 4 - Erntern was wir Säen

@marcx88 ja das wären 72 Pflanzen, nur das ich Kapuzina Kresse, Löwenmäulchen, Glockblumen etc. ausgesäht habe. Meine 3 Cannabis Samen sind bisher leider noch nicht gekeimt. Vielleicht Pech, mal schauen ob das noch was wird.

P.s. Strange bei Conrad nen Fritzbox Router auf Rechnung bestellt. Heute bekomme ich ne Mail per Rechnung oder Bankeinzug kann ich nicht mehr bezahlen, bitte andere Option wählen. Wieso bietet man es dann an ?
 
Fanta 4 - mehr nehmen

Moin Bee und folgende :hy:

War gerade in unserer Stadtbücherei weil die jeden Donnerstag um 10 Uhr einen "Digital Treff" haben und ich ja leider soviel Langeweile habe, das ich hoffe das ich dort Ehrenamtlich den Leuten mit PC, Laptop Problemen helfen kann. Der Zuständige erzählt mir dann auch direkt, das vor ein paar Wochen ein kleiner Junge mit einem 10 Jahre alten PC bei denen war und Hilfe wollte, das aber nicht sein Bereich ist. Schade, ich hätte mir den Laptop gerne angesehen.
Ich habe dem "Leiter" direkt gesagt, PC ist mein Hobby, ich habe eigentlich keine Ahnung. :D
Mit meinem "Know How" bekommt man ja nicht mal nen Job im IT Bereich, bzw. ich wollte eine Umschulung oder Ausbildung machen.
 
@marcx88 & @BladeBee Dankeschön :hy:
Ich setz mich nächste Woche einfach mal Zweistunden dahin und dann mal schauen. Ich kann denen ja noch sagen, das ich PCs konfiguriere, also komplett Zusammenbaue und auch gerne das W-Lan zuhause konfiguriere / einrichte.

 
Fanta 4 - Geboren

Ach ich denke mir immer, lieber Tiefstapeln und dann positiv überraschen. :angel: Ich nehm dann einfach meinen Linux Mint Lapi mit. Bisschen Werbung machen, weil Linux Mint steuert sich ja fast wie Windows 7.

Meine bestellten Pflanzen sind endlich da. :love:
67f32qpz.jpg
 
Habe mir auch Pflanzensamen bestellt. Die sind nun angekommen. Roter Ahornbaum. Für Bonsai und solche Sachen. 🌿
Direkt aus China eingeflogen. Auf dem Päckchen war nur meine Adresse + Name auf leserlich gedruckt :D
Alles andere war in Mandarin geschrieben. :lol: :p

 
Zurück
Oben