• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Guten Morgen allerseits :hy:

Schlecht geschlafen, zu früh wach geworden. Was jetzt ? Bleibt nur D4 anzuwerfen
und den Necro (lvl 96) weiter zu leveln. :lol: (Bosskiller Skillung, will auch endlich mal
die T-Bosse legen können :p🐝) Bis Pit 45 kann er jetzt schon. :D
Der Nec wird dann der fünfte 100er in Saison 4. :D

Habe dafür sogar das Game auf Englisch umgestellt, weil der Guide auch auf Englisch
ist und ich Mißverständnisse bei den Bezeichnungen der Skills usw vermeiden möchte.:autsch:


 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Morgen läuft bei schon APPARAT.
Beim Durchschauen des Plattenregals entdeckte ich einige Alben, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe.

APPARAT ~ 7.5t
"Multifunktionsebene LP"
 
Moin :hy:
Bis 3 Uhr kein Schlaf in sicht, dann noch einen Tee gemacht und Tüte chips verputzt. :angel:
Dingdong, 13.20 Amazon klingt, will Pakete abgeben, hätte gerne gewusst wie lange ich noch geschlafen hätte.
Ich hoffe heute kann ich besser einschlafen. Bringt meinen ganzen Rythmus durcheinander. Sehen wir es positiv, ich bin aktuell soooo müde.

 
Guten Morgen allerseits :hy:

So, Necro ist nun auch lvl 100 :p Nun noch Hochtempern und es kann losgehen mit den T-Bossen.
Bis 8/12 ist die Grube np, aber dann...hmm...mal sehen wie es läuft..:autsch:
Die blöden Explosionen und das Gift sehe ich manchmal eine 1/10 Sec zu spät und daß gibt dann
Zeitstrafe. Ist nicht so leicht für alte Leute wie mich. :mad:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben