• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Ich habe den Hersteller vom SSD Gehäuse jetzt mal angeschrieben, vielleicht hat der mehr Interesse das Fakebewertungen gelöscht werden, als Amazon.

 
Mal wieder ein paar Noobs die meinen laut Mukke um 23 Uhr die Straße runter zufahren. Wieso, warum oder wer gemeint ist, keine Ahnung.
Das Hirn zum reden fehlt und laute Musik hat mich noch nie gestört.

 
Es heißt doch immer "Laut gegen Nazis" und nicht "Laut gegen Menschen die gegen Nazis sind".
Keine Ahnung wieso meine Äußerung gegen Rechtsextremismus solche Leute anzieht.
Gut das die Ärzte das passende Lied haben.

 
Amazon Reaktion zwei auf die Fakebewertung:

ich habe mir Ihre vorherige Korrespondenz mit meinem Kollegen angesehen und die von Ihnen genannte Rezension mit Titel “Schnelle Aufladung“ auf die Einhaltung unserer Richtlinien hin überprüft.

Ich kann Ihre Zweifel natürlich verstehen, die Rezension entspricht jedoch unseren Richtlinien und wird daher nicht entfernt.

Dies ist unsere abschließende Entscheidung. Es tut mir leid, falls Sie weiterhin Bedenken haben.


Ich verstehe es nicht. Das ist ein SSD Gehäuse, das hat keinen Akku.
 
@marcx88 mach ich schon nicht, wundere mich nur über Amazons Einstellung. Auf dem Papier heißt es immer Null Toleranz gegen Betrug / Fake und wenn man was findet und meldet, will man kein Problem sehen.

 
Zurück
Oben