• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV


Ich hatte vor ein paar Wochen das Glück einen Mini Beamer, der für ~80€ angeboten wurde, im Rahmen es Vine Programms von Amazon testen zu können. Abgesehen vom Lüfter, funktioniert das Teil eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt ein Stativ von Smallrig bekommen, direkt man den Beamer drauf geschraubt. Der hat unten im Boden ein 1/4 Gewinde und dann schau ich mir Piranha 3D von 2010 in der FSK 18 Version an. Ist mehr Komödie als Tierhorror. Christopher Llyod spielt auch mit.

jgoe3upe.jpg
 
Nabend

0:59
Danger

(Kennt ihr zufällig das Gesellschaftsspiel HITSTER? Habe ich am WE bei Freunden gespielt. Das passt zu diesem Thread auf jeden Fall.. ach ja, und macht auch Laune:D)
 
Moin :hy:


Hitster sagt mir gar nichts.
Ihr kennt ja sicherlich alle das kleine Programm "Handbrake" ? Ich musste gestern den Film mit Handbrake in MP4 umwandeln, weil der Beamer das Audioformat nicht unterstützt hat. Handbrake ist ein kostenloses Tool mit dem man mal eben Filme umändern kann. Gerechnet wird über den CPU und unterstützt wird Windoof, MacOS und auch Linux.
 
(Kennt ihr zufällig das Gesellschaftsspiel HITSTER? Habe ich am WE bei Freunden gespielt. Das passt zu diesem Thread auf jeden Fall.. ach ja, und macht auch Laune:D)
hab ich von einer Bekannten von gehört, aber noch nicht selber gespielt. Klingt aber sehr interessant und werde es mir wahrscheinlich auch mal holen

Kakkmaddafakka - language
 
hatte ich gemeldet und Amazon findet keinen Fehler. Das ist ein SSD Gehäuse, der User schreibt was von einem Akku, den es nicht gibt und Amazon hat das geprüft und meint das es kein Problem ist, wenn Sachen erfunden werden, die das Produkt nicht hat und auch nicht kann.

Ich habe Ihre Beanstandung zu der Rezension mit dem Titel "Schnelle Aufladung zur ASIN B0D8K8XQ6K gelesen. Wir haben diese Rezension sorgfältig überprüft und konnten dabei keinen Verstoß gegen unsere Richtlinien und keinen rechtlichen Verstoß feststellen.

Unsere Kunden haben das Recht, in den Rezensionen ihre eigene Meinung zu einem Artikel mitzuteilen. Gleichwohl müssen die Rezensionen unseren Richtlinien entsprechen und dürfen nicht gegen geltendes Recht verstoßen.


Kann man sich das melden auch sparen. Ich habe jetzt gefragt, wie viele Fake Bewertungen Amazon den wissendlich zulässt pro User, mal schauen was da die Antwort ist.
 
Zurück
Oben