• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

WB Grimba :hy:

Wenn einer von euch mal ne "Gruselbewertung" auf Amazon lesen will, schickt mir ne PM. Manche lesen sich als wenn die schlecht übersetzt wurden und solche Leute sind dann angeblich 34 Jahre im IT-Support: :lol:

---

Hat heute im Digital Treff echt Spaß gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Moin :hy: jetzt noch ins Fitness Studio und dann Füße hochlegen...

---

Fitness Studio war gut, gab am Ende mal wieder nen hübschen Rücken zum begucken. :angel:

---

Gleich kommt ein alter Schulfreund, dem ist sein Monitor verreckt, er wills aber von mir bestätigt haben und da ich ja einen neuen habe, habe ich noch einen Monitor übrig. :)
Vermutlich ist das Netzteil defekt, also neues bestellt, dann sollte der auch wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das erste mal Linux Mint Update von 21.3 auf 22 gemacht. Hat ~5 Stunden gedauert, einfach ne neue Iso aufspielen (~30 Minuten) wäre also deutlich schneller gegangen. War schon interessant wie das von statten geht. Ist ein alter Dual-Core CPU, hat aber Passwörter und co. gut übernommen.

P.s. Neues Netzteil für den Monitor ist angekommen und siehe da, der 4K 28'' Samsung Monitor funktioniert wieder.

Wenn man über Google das Lied von marc sucht, wird als erstes eine Telefonnummer angegeben. Daran sieht man das K.I. noch Jahre braucht.

Heute vor 7 Jahren um 15:00 Uhr hat mir der Autofahrer im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen und mich angefahren und paar Meter mitgeschleift. Es ist keine Unterlassenehilfeleistung, sagt das Gericht, wenn man angefahrene Menschen einfach sich selbst überlässt.
Ich habs immerhin geschaft nach 30 Minuten jemanden anzuhalten, weil die Polizei keine Notrufe annimmt und handelt. Polizei ist für Notfälle nicht zuständig.

2,5 Jahre hat man mir Hilfe verweigert und hat den Nervenschaden, den niemand behandelt wollte, chronisch werden lassen. Es wurde nie behandelt und wird auch heute nicht. Ist zum kotzen, ich habe nichts falsch gemacht und mein Leben geht vor die Hunde.

Zurück
Oben