• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlagzeuger...ey! ich spiel nur etwas gitarre :)


jou 5k gayt schnell :)

in den 3 wochen wo ich weg war, ist nicht soviel passiert...dachte schon, dass die runde abgeschlossen ist, bis ich komm


blackmail - evon
 
Na stürmchen, ich bin nächste Woche nicht da. :p

>>schlagzeuger...ey! ich spiel nur etwas gitarre :)<<

Nochmal langsam: Was bedeutet das ey? Sorry aber mein Gehirn ist in Bio eben etwas runtergefahren... :(


AC/DC - Back in Black
 
Miragee schrieb:
AC/DC - Back in Black

:top:

das "ey" sollte nen freudensausbruch sein...ich finde schlagzeugspielen ist echt ne feine sache, wenn mans drauf hat :)


metallica - the unforgiven II


yippieyehhhhh grimba :hy:
 
:>
Ej bei mir is grad arsch kalt zu hause -.- .... Fenster wurden gestrichen, deswegen müssen die jetzt offen bleiben bis alles trocken is :motz:

Smashing Pumpkins - Bleeding the orchid
 
raNtaN.eXe schrieb:
:top:

das "ey" sollte nen freudensausbruch sein...ich finde schlagzeugspielen ist echt ne feine sache, wenn mans drauf hat :)

sehe ich auch so :)

metallica - the unforgiven II

Und meine ReLoad Scheibe ist kaputt ;( Zum Glück hab ich die aufm PC...


yippieyehhhhh grimba :hy: Fehlt nur noch Schweinebacke :D

Ich wollte irgentwann auch mal anfangen Gitarre zu spielen. ;)


Subway to Sally - Eisblumen


grimba :hy:
 
ich spiel schon seit 8 jahren gitarre...aber leider meist zu wenig...


das schweinebacke hab ich mir erspart :D


the strokes - the end has no end
 
Ich muss auch mal sehen, wann ich Zeit finde, aber eigentlich hab ich ja sowieso genügend. Lust auf richtigen Unterricht habe ich auch nicht. Am Anfang ein paar Griffe gezeigt bekommen und lernen wie man eine Gitarre stimmt; das wärs. :)


Subway to Sally - Das Rätsel II
 
ich habs mir auch selbst beigebracht...ging relativ flott...das notenlesen war anfangs etwas anstrengend...mittlerweile krieg ich fast alles hin, aber ausgelernt hat man ja nie

nur die übung fehlt mir in letzter zeit leider sehr...


the strokes - reptilia
 
Das müsste aber heißen jippiejajjjjayyh :p

Kanye West - Stronger
 
An den Noten solls nicht hapern: Hab bis jetzt 4x Noten gelernt, in meinem Leben.


Blind Guardian - And the Story Ends
 
Das stellen wir in letzter Zeit häufiger fest ranti :D
Ich hab die letzte Zeit mehr geschrieben, aber wenn du nicht da bist, isses einfach weniger hier ;)


OST Amélie - le moulin


So noch gemütlich ne Zigarette rauchen und dann wird weiter aufgeräumt ;(
 
och du armer...muss aufräumen....mein beileid
wenn ranti weg ist fehlt halt der schwung hier :p

das kommt am we auf mich zu =/

grim, wo bleibt mein advanced trader titel??? hab ja nur 2 VW`s :D


placebo - bitter end
 
Ya, meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall, darum hab ich gestern und heute erst D2 aufgeräumt, ich drücke mich schon seit nem Monat drum hier zu staubsaugen, putzen, spülen und aufräumen zu müssen :lol: Aber seit heute hab ich keine Messer mehr und keinen Brotbelag, also muss ich anfangen zu kochen und das heisst spülen ...

Du hast zwei VWs? Aber beide nur wegen Spam ;)


Zaunpfahl - King Dope

(auch ein tolles Lied :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben