• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir schon so ziemlich alle D2 Träume erfüllt, mittlerweile schwelge ich in meinen Luxusproblemen, wie manche meinen :)


Dead Kennedys - we've got a bigger problem now
 
Benedict XXL schrieb:
ich hab mir mal als ich angefangen hab vorgenohmen das ganze Tal Rasha Set zu besitzen (sah doch damals recht beeindruckend aus :D ) und das hab ich geschafft
Me 2 :> ... Hab den für verrückt erklärt, der bei nem baalrun Walk!!! ne tals maske gefunden und wieder hingeschmissen hat :eek:. Amu hab ich damals bei meinem ersten Andariel Alp Mfrun gefunden, belt und Atab für lauter crap runen ertradet .... trotzdem viel zu viel dafür bezahlt :lol:. Rüssi hab ich von nem freundlichen typ für ne um (vom rq) damals bekommen.... als ichs dann hatte hab ichs nach 1 woche an nen freund verkauft, natürlich viel viel zu billig :D, weil ich dachte Angebot wäre hammer (waren ko's, io's und nen walkürenflügel :clown:)

Arctic Monkeys - Teddy Picker
 
Jetzt sind wir schon bei beschissenen Trades, da hab ich auch einige vorzuweisen :(


Rammstein - mein Teil [Völkerball]
 
Ich auch ;). Kleines Beispiel? Bevor ich hier regestriert war bzw überhaupt kannte, hab ich ja im Bnet getradet, wo sonst? :clown: Naja jedenfalls hab ich halt ne arach gefunden und unid verkauft, weil ein freund gemeint hat, dann weiß man nicht wie stats sind und man bekommt mehr davon ... naja ende von lied war, das ich ne perf arach für ne tal armor verkauft hab :clown: (alles NL natürlich :>).

The Killers - Midnight Show
 
Ich habe mal idiotischerweise zwei Sojs (selffound!) im B.net vertradet, dazu einen 3/20/16 (oder 16/20) auch selffound für 7 Ists im B.net und ein geniales Paladin Circ (2 Pal / 20 FC / mana/lvl / 3x life / 9 Allres / 1 Sock) für 3 Vex verballert...


Manowar - return of the warlord
 
Metallica- Welcome Home (Sanitarium)


Trades kann ich mich an keinen schlechten erinnern, liegt vermutlich daran das ich nie viel getradet hab^^ und in meiner Anfangszeit war ich zu arm um abgezogen zu werden
 
Das kann auch ein Segen sein :D


Blumentopf - Medizin


Mir ist grad was krasses passiert:

screenshot004fg1.jpg


und das Tradefenster (ZEITGLEICH!) auf der andren Seite:

screenshot007kl5.jpg


Ich kann dupen!!1 :eek:


Oder es zeigt, das Blizzard unfähig ist, ein eingeräumtes Tradefenster GENAU so wie man es platziert hat, einzuräumen, sondern nochmal selber rumräumt und dann passts nicht ;) Leider hab ich vergessen die einzelnen Gegenstände "anzufassen" keine Ahnung was das genau war.
 
Metallica- Desposable Heroes



:eek:
das einzige was mir im Thema Dupen passiert ist, ist das ich nach nem Game Crash 2 mal nen Himmlischen Überwurf hatte :lol: ebenfalls noch am Anfang
 
Kenn jemanden dem isn Angelic Amu gepoofed :lol:

Panic! ant the disco - i write sins not tragedies
 
Bevor mich wirklich jemand verdächtigt, ich hätte gedupt... :D Das war wohl sowas wie eine optische Täuschung, Gegenstände sind einmal vorhanden, auf dem der sie hergeben wollte - ein Guckbug? :lol:


Das Untergangskommando - bis nichts mehr übrig bleibt
 
Metallica- Leper Messiah


wobei ich hatte das auch schonmal irgendwie, aber das BNet is ja sowieso eine Nummer für sich
 
Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag, dachte ich wäre bekloppt :D

Das ganze Spiel ist voller Bugs und da ist das B.net natürlich nicht sonderlich förderlich. Da ist alles kaputt und es gibt die dollsten Dinger. Vielleicht gibts irgendwo eine Liste aller UFOs in DII :)


Dead Kennedys - dog bite
 
:hy: AYE


Blumentopf - Holunder's Quiz


€: Ich kann den Bug rekonstruieren!

€²: Bewegen kann ich die "dupes" aber nicht.
 
Fluchtweg - MS Dieter Bohlen

Ich hab das nach dem "Guck-Bug" im gleichen Fenster nochmal probiert, dabei aber weniger Sachen reingetan. Das Bild änderte sich beim "empfangenden" aber ich konnte die Items erst nach Rejoin anfassen und wegräumen... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben