• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisregen - wundwassÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖr :D
 
eisregen - deutschland in flammen

anfang: ruhe bitte, ruhe bitte. manchmal fragt man sich ob sich die rettungsversuche überhaupt lohnen...lohnt es sich die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die idioten.

:D
 
Limp Bizkit- Take a Look around


anfang: ruhe bitte, ruhe bitte. manchmal fragt man sich ob sich die rettungsversuche überhaupt lohnen...lohnt es sich die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die idioten.

das haben die Ärzte doch auch bei ihrem Song Anti-Zombie verwendet
 
Benedict XXL schrieb:
das haben die Ärzte doch auch bei ihrem Song Anti-Zombie verwendet

kommt bestimmt aus nem film odda so...haste ahnung woher?

eisregen - dein blut
 
Das auch, kommt aus dem alten "Zombie" / "Zombies im Kaufhaus" ;)

:hy: Muggels!


K.I.Z. - Böhses Mädchen
 
Öhm:

"Das auch" -> Ja kommt auch bei den Ärzten vor ;)

"kommt aus blabla" -> Der Film wo das Zitat her kommt :p



K.I.Z. - Hahnenkampf


"Ich renn nackig bis an die Zähne bewaffnet, auf Steroiden in den Landtag"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben