• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich immer noch als ob ich gestern einen Aschenbecher gegessen hätte... :lol:


Fahnenflucht - es geht voran
 
Blutsturm2 schrieb:
Ich fühl mich immer noch als ob ich gestern einen Aschenbecher gegessen hätte... :lol:

also ich habsch heut morgen gaydacht etwas is in meinem magen gestorben...und dat vor sehr langer zeit...döner...ich vertrag die nich...abba sind halt nunma soooo legga :D

eisregen - zeit zu spielen
 
Döner ist lecker, würd ich direkt einen essen wenn ich mich dafür nicht bewegen müsste :D Ich hab gestern definitiv zu viel getrunken... Kölsch und Karlsberg, kein Wunder das es mir nicht so doll geht :clown:


Fahnenflucht - Minderheit
 
zu viel trinken gayt ja goarnich...nur zu wenig durst haben :D...kölsch is nen pier? seit wann dat denn :p

onkelz - finde die wahrheit
 
Naja der Durst hats reingetrieben, als ich das Kölsch in die Hand gedrückt bekam, hatte ich vorher schon genug getrunken ;) Ach du Kacke, ich hab ja auch noch einige Jägermeister getrunken... Böser abend ^^


Fahnenflucht - Gewalt
 
jäger em habsch och schlechte erinnerungen dran...kroni och :D

onkÖlz - nichts ist für die ewigkeit
 
Jäger ist ganz pfui, aber kanns ja nich stehen lassen wenns mir wer hinstellt :D


Fahnenflucht - ziviler Ungehorsam
 
stürmschen irgendwann kannste dat och...glaub mir :bersi::D

onkÖlz - terpentin

*schunkÖl*
 
Nein das kann ich nicht, ich will nicht unhöflich erscheinen :p


Fahnenflucht - f. wagner
 
Blutsturm2 schrieb:
Nein das kann ich nicht, ich will nicht unhöflich erscheinen :p

ein weiterer teil der sich von selbst einstellen wird :D

onkÖlz - auf gute freunde

mikka sets mode: +proscht mukkefred
 
onkÖlz - nur die besten sterben jung

öhm...eigentlich sollte ich mir jetz gaydanken über mein alter machen...wayne :D
 
abba ich kann mir die welt schöntrikÖn :bersi::D

onkÖlz - heilige lieder
 
Funny van Dannen - der Wal


Na wenn das mal keine Lebensaufgabe ist *g*


€: Ich bin mal duschen, essen und so weiter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben