• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric B. & Reakim - guess who's back

€: geht über in

C.N.N. - invincible

:hy: muggles, muß zum flughafen. man sieht sich von hamburg aus :)
 
da fliegt er hin :eek2:

Kamelot ~~ Center Of The Universe (live)
 
stürmcheeeeeeeeeen :hy: :kiss:

Du hast n PicUp? Ich dachte du hättest gefreezed? Ich vertue mich bestimmt...


Dream Theater - Under a Glass Moon
 
Ich hab mal mit ranti lange drüber diskutiert ob ich freeze oder nicht, dann aber, nachdem ich mitbekam das die Mods echt sehr ungern entfreezen, mich dagegen entschieden ;) Hast dich nicht verguckt, 511 @ Vulture.

:hy: miraaa :kiss:


:hy: AYE


Ewigheim - Leiche zur See
 
>>Ich hab mal mit ranti lange drüber diskutiert ob ich freeze oder nicht, dann aber, nachdem ich mitbekam das die Mods echt sehr ungern entfreezen, mich dagegen entschieden

dat macht grün und nicht rot ;x (*pschd, geheim..sind auch nur 2 klicks mehr ;p*)

Kamelot ~~ Elizabeth

so..gleich heian
 
Dann mal ab ins Bettchen Bodü, also :hy: und :hy: :D

Naja ob Rot oder Grün macht heutzutage keinen Unterschied mehr, guck in den Bundestag, alles die gleichen Pfeifen ;) [das ist keine Beleidigung von Mods und Etage drüber :p]


Kapitulation B.o.N.n. - Schöne neue Welt [rave]
 
Will ich aber auch hoffen :mad:

Nirvana - breed

Ach ja Sturmi... du wurdest bei den charms wenigstens zu kenntnis genommen, meine posts wurden immer überlesen *hmpf* -.-

So me duschen
oregonian_showersmile.gif
 
gleich != jetzt ;p

Kamelot ~~ Soul Society (live)

so..jetzt n8
 
Du bist auch ein Mod, die sind bei den non-ATs ganz unbeliebt ;) Ihr seid die Knechter *g* Verstehen kann ichs auch nicht, aber meine wird er lesen, weil ich in jedem Thread was geboten habe in dem er die Max/Ar/lifer angeboten hat :p

Welche soll ich dir überlassen? :D Hmm, ist das schon ne unlautere Absprache oder so?


Das Untergangskommando - [hol dir die Pest] - Land der Karawanen
 
Ich will garkeinen mehr, alles zu unübersichtlich und kommt ja eh immer was dazwischen ....

The Libertines - arbeit macht frei
 
Ja, er hätte die nacheinander anbieten müssen, die SL-Veränderungen kotzen schon an :(


Das Untergangskommando - wie lange noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben