• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt auch sowas :D

tDerBlutsturm.png



Und es stimmt ^^


Symphony X - seven
 
Joa. Aber, das tun sie nicht. Ic hemine, Metal als Stil aufzählen, neben anderen Metalunterrichtungen ist nicht so gut. Und Hip-Hop und Rap gehören ja auch zusammen. Und bei den Other Styles ist auch noch nen paar mal Rap vertreten mit versch. Schreibweisen.
Naja, aber mein Open Mind Index ist bei 109. :D

String quartet - Come as you are
 
Meiner bei 91, aber nur weil das Ding die letzten 12 Monate als Grundlage nimmt ^^ Das mit den seltsamen Tags is mir auch aufgefallen, da hat einer keine Ahnung ;)


Das Unterangskommando - Talkshow


"Ich hasse es, von Leuten auf der Straße angemacht zu werden, die nicht arbeiten wollen."
 
Ist trotzdem ne lustige Spielerei. :D

String quartet - Smells like teen spirit
 
Ja ne ganz schicke Spielerei, wie gemacht für uns :D


Das Untergangskommando - nichts wird geschehen
 
Ja. Und das Internet hat noch viel mehr solcher schicker Spielereien. I <3 Internet. (:
:D

Garbage - As Heaven Is Wide
 
Statistik ist toll. Genau so wie Stochastik. Und Mathematik im Allgemeinen.

Pleymo - Adrénaline
 
Ignorant :p


Das Untergangskommando - noch einmal 18 sein


Ja das wäre toll, da war die Welt noch rundum in Ordnung :D
 
Oh ja, mit 18. Da war alles noch besser. :D

Sicc - Ein Lied suizider Tendenz
 
Mathe saugt trotzdem :p

Nriavan - you know your right

So gn8 :zzz: :hy:
 
Naja, ich mag Mathe.
:hy: n8 Grimba

Antigott - Todesmarsch (feat. F.A.K.)
 
Weil ich das grad noch gelesen hab muss ich nochma was sagen: Bin noch nichtma 18 :D.

Nirvana - drain you

Also nu wirklich :zzz:
 
Einer von vielen minderjährigen Mods, wo soll das noch hinführen? ;) Ab ins Bett, du hast eh schon überzogen ^^


Das Untergangskommando - Leuchttum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben