• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II)
 
Beginner - gustav gans

wird überdeckt von

chester (schreit) - wo bleibt der **** ********** *** ********** pizzalieferant!
 
Blöd wenn der Pizzamann nicht rechtzeitig da ist, manchmal verhungert man dann ;)


Funny van Dannen - Tarzan ist tot
 
Beginner- schweinwerfer

ja, definitiv. vor allem hab ich nich dran gedacht das freitag is und dass dann erfahrungsgemäß länger dauert...
 
:hy: Bodü


Ja, Freitags dauert alles immer länger ^^


Funny van Dannen - Korkenzieherlocken
 
Beginner - city blues

ja, vor allem mein hunger dauert länger...
und body schürt wieder die angst :irre:
 
Bodü hat recht, wir leben schon in einem Überwachungsstaat. Ich will nicht wissen wie oft und für was ich schon in irgendwelchen Überwachungsakten auftauche...


Funny van Dannen - saufen


Ich glaub ich werd auch bald mal nach was essbarem suchen, auch hunger :(
 
Chester schrieb:
chester (schreit) - wo bleibt der **** ********** *** ********** pizzalieferant!
Rekord? 3 1/4 Stunden auf ihn gewartet :motz: .... um ~19:30 Uhr bestellt, kurz vor 23 Uhr kam er dann.... da konnte er sich die pizza auch wieder sonst wohin stopfen :mad:

Korn - faget
 
er war da!! mit den worten 'das ist alles für sie!' :D

Beginner - chili-chil baeng baeng
 
:lol: Was die sich teilweise für Frechheiten rausnehmen Grimba :(


Dann mal guten hunger Chester :)



Diese SMS hat mich grade aus meinem total super verplanten Freitag abend vor dem PC aufgeweckt :D

:hy: ich bin dann weg


Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
 
*g* Na dann viel Spass :hy:!

blocparty - the prayer
 
smilie_essen_002.gif


ich platze...

Ugly Duckling - Mr tough guy
 
The Doors ~~ Touch Me

Come on, come on, come on, come on, now touch me babe \o/
 
Snoop Doggy Dog ft. Dr. Dre, RBX & Jewell - fu*k with dre day (and everyone is celebrating)
 
Bei mir kannsu aber nur mit anderer Musik prollen ;<

Onkelz ~~ Erinnerungen (live)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben