• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist hier alles so "spottbillig" im vergleich zu Ladder. Ich hab hier zwar noch nicht wirklich viel getradet, aber es kommt mir so vor :D


C.I.A. - nicht so wichtig
 
Ladder ist einfach nur alles ar*** teuer :p .... es kommt z.B. teurer sich in ladder ein zaka zu ertraden und es zu uppen, als sich in NL gleich ein upped zu holen :clown:.

Smashing Pumpkins - bullet with butterfly wings
 
Das hab ich ein paar mal gemerkt ja. Selbst ein Griffon ist hier billiger als in Ladder. Irgendwie *lach*. Naja wir hatten hier ne Inflation ;) Für mein upped 16x Zaka hab ich in Ladder 8 Ist bezahlt :D


C.I.A. - Seelenkiller II
 
:hy:


Children of Bodom - Punch me I Bleed

Immer wieder schön:

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München... mit zehn Minuten... ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, - dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen... am... am Hauptbahnhof in München, starten Sie ihren Flug - zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo... Ich meine Charles de Gaulle in... äh... Frankreich oder in... äh... Rom. - Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass... zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden.

Wenn Sie vom Flug - äh... vom Hauptbahnhof starten: Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in... - an den Flughafen Franz-Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern - an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."
 
stürmchen, sterni :hy:


Children of Bodom - Somebody Put Something In My Drink


Bin dann erstmal beim Training. :hy:
 
KDD - nouveau combat

sag ma, is deine 2 im nick absicht oder produkt der forenzusammenlegung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben