• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nicht gesagt das Itunes zu viel Ab firsst, hab nur ne abneigung gegen das programm ;).

Korn - kiss
 
Rammstein- Wo bist du



wie wärs mit dem Windows Media Player^^ mir reicht der vollkommen aus
 
WMP frisst im Vergleich zu den anderen extrem viel Arbeitsspeicher. ;)

lölz grimba :lol:


Grave Digger - Avalon
 
Rammstein- Hilf mir



der WMP war aber sowieso schon aufm Rechner drauf


gestern war noch lustig bei nem Bekannten. Er meinte mit seinem Stormer nen Necro herausforden zu müssen. Ich so: "lass es bleiben. Der hat höchstwahrscheinlich ne Eni und schiesst dich mit Knochengeistern übern Haufen" er darauf so: "ich lass mich doch nicht von nem Char killen der nicht mal ne Rüstung hat"

ich sollte Recht behalten :D
 
Nightwish - Dark Passion Play - The Poet and the Pendulum.


So das ALbum wird nun mal eine Woche durchgehört :D


:hy:
 
Ich weiß, dass du stumpf bist TMD. :D Jaktens Tid in die endlos Wiederholung. :lol:

:hy:


Finntroll - Fiskarens Fiende
 
Ich hab "Wizo - Deutschpunkrevolte" 120 mal am Stück gehört :D Und das Lied hat 2 Strophen und ist 1:20 lang ;)


Funny van Dannen - nimm deine traurigen Lieder
 
Rammstein- Ein Lied


:hy: TMD

erste Single ausm Album is doch ganz gut gelungen und das sag ich obwohl ich Nightwish normalerweise nicht höre^^
 
:hy: Mira :kiss: ich hab dich total übersehen, was postest du auch direkt vor mich? :D


Scooter - one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben