• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass du stumpf bist TMD. Jaktens Tid in die endlos Wiederholung.

Ne ich habs einmal angehört und wahrscheinlich auf Stumm geschalten ^^ dann muss irgendwas dazwischen gekommen sein :D und ich hab vergessen, dass es noch läuft.

Nightwish - 7 Days to the Wolves
 
Jajajajajajajajajaja, das sagt man dann so :D


Finntroll - Nedgång


Wo findet man nochmal diese tolle Tabelle mit den ALt+Numblock Kombis?
 
Ja Google kenn ich, benutz ich aber nie. Ist mir zu umständlich, da mach ich lieber nen Thread im Hilfe auf. :p


Finntroll - Slagbroder
 
Klingt gut, aber ich würd ihn eher im Comm aufmachen, das ist definitiv der richtige Ort dafür :D

So ich werd jetzt mal was in die Sowjetische Besatzungszone schicken, ich bin mal zur Post, bis spät0r :)


Agnostic Front - voices
 
Ja Google kenn ich, benutz ich aber nie. Ist mir zu umständlich, da mach ich lieber nen Thread im Hilfe auf.

Blub Clan Forum. Vauges Signaturen Guide, dürfte oben fixiert sein. ;) alles was mit Grafik usw zu tun hat ist dort ^^


Nightwish - Meadows of Heaven
 
DAS IS FIES !!!! :motz: Ging bei euch das Forum etwa die ganze zeit? :<

Blindside - sleepwalking
 
Öhm, zwischendurch wars 3 Minuten down oder so. ;)

Children of Bodom - If you want Peace...Prepare for War
 
traut ihr euch nicht, den hier vollzumachen oder warum krabbelt ihr immer noch bei 4,99k rum? :>

Eläkeläiset ~~ Samstagtanzen
 
Ach verdammt, das Ding ist ja voll :( Und ich hab noch keine 900 Posts :D


Kettcar - Musik sollte immer ein schönes Hobby bleiben
 
Eden Weint Im Grab ~~ Im Blutrausch Schreien Engel Schrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben