• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch, ein allzu seltener gast :eek2:

:hy: hacki

Samsas Traum ~~ Tragische Trauertraenen ~ Der Kampf Der Himmelswesen

wheee Hacki :>
& mÖp Meister "jedi" ^^

Janus -- Ein sicherer Ort

Samsas Traum ~~ Satanshimmel Voller Geigen ~ Die Erscheinung Des Luzifer

:hy: ranti :kiss:

Fluchtweg - Dank

Was ein tolles Lied *schnüff*

Das du da bist, wohooo, das du nah bist wohoo :)

€: Fluchtweg - M J Dieter Bohlen

So und jetzt wird erstmal richtig gefrühstückt!

huhu stürmchen :kiss:

jou, bin da :p

hast du schon wieder frei?
aber schön, dass du da bist :)

habs zur zeit etwas stressig auf der arbeit -.-

turin brakes - rain city

So in etwa ja :)

Mal gucken wie oft ich hier rein schreib, wollte grade meine Panzersorc anfangen :D

So lecker wie grade hab ich um diese Zeit noch nie gefrühstückt, ein Gedicht *g*

Fluchtweg - was Du nie vergisst

turin brakes - painkiller

der typ hat auch immer frei :D

na dann viel spass mit deiner sorc

Ich lass mir Zeit bei der Sache ;) Immerhin will ich genießen wie ein Konzept (hoffentlich) aufgeht :D

Fluchtweg - weißer Riese

hehe

warum hast du schon wieder frei und ich nie? :motz: :p

oasis - wonderwall

Das ist wohl hoffentlich das Geheimnis meines Erfolges :lol:

Fällt dir was gegen das Konzept ein?:

- 50 DR
- Maxblock
- 90 Allres
- 1,8k+ life
- 1k+ mana
- Infinity Merc
- 15k Def
- Nova-only :D

Fluchtweg - Verschimmelt

nova vom kälte tree oder light tree?

leider wurde ja die nova sorc total am arsch seit 1.09 (so weit ich mich noch zurück erinnern kann) damals war sie ein total geiler char :)

ich nehme mal an, dass du den light tree meinst, da du mit dem infi merc einigen gegnern die immunität rauben kannst.

naja, als fun char bestimmt lustig, nur zum durchzocken oder so, wär sie für mich nix.

leider habe ich kaum mehr zeit zum zocken...meine neuen chars stehen alle bei lvl30 :D und sind grad in alp angekommen...

von dem her hab ich kaum zeit gewisse charbuilds (die mir so vorschweben) auszuporbieren...leider...

ich komm nicht mal dazu meine mules zu permen ;(

oasis - fuckin`in the bushes

Ja soll schon Light werden, Cold wäre cool (im wahrsten Sinne des Wortes :D) aber wohl undurchführbar als einziges Element. Bin mal gespannt wie die sich machen wird, unkaputtbar sollte die ja fast sein :)

Mules permen kann ich übernehmen, ich hab hier 5 ungenutze DII Versionen, PN mit Acc + PW und ich mach mich dran.

Fluchtweg - Schmutznest

kannst mir dann ja mal nen erfahrungsbericht zu deinem sorc build zukommen lassen...ja, ich sammel so zeug :)

vor allem weil ich keine zeit mehr hab, es selbst zu probieren :p

PN ist unterwegs...vielen dank schonmal im voraus :kiss:

kaiser chiefs - everything is average nowadays

Ich bin mittlerweile das spielens von DII überdrüssig, deshalb werde ich nurnoch das Endprodukt ausprobieren, also rushen, lvln, questen und so lange baalen bis das Equip wie angegossen sitzt, hier und da ein paar Verbesserungen und dann wird ausgiebig getestet. Werde das Spiel also nicht komplett durchzocken, davon hab ich irgendwie seit Reset die Nase voll :-/ Das einzige was ich dir schreiben kann, ob das Konzept so aufgegangen ist und mal eine komplette Auflistung ihrer Klamotten hier reinschreiben / PN.

Mules werden erledigt :)

Fluchtweg - dreizehn Mann

ja, das würde mir reichen, wenn du mir das endprodukt inkl. standhaftigkeit/spielbarkeit per pn mitteilst.

vielen dank für die mules knuddel :kiss:

mein problem beim permen ist, dass wenn ich mal online gehe, ich lieber spiele und dann auch noch mit 2-3 chars gleichzeitig^^ deshalb ist deren ihr lvl immer dasselbe...und dann hab ich nie zeit zum permen :D

danke

lagwagon - brown eyed girl

Kein Ding, die Versionen sind da und der PC schaffts von der Leistung her :)

Jap werd dir das durchgeben, bin selber mal gespannt wie das nachher ausschaut, muss aber noch bis mindestens lvl 89 lvln :D

Ich spiele aber ausschließlich NL, weil mein ganzer Besitz den Standort gewechselt hat ;)

Fluchtweg - Mich wundert, daß...

das macht nix...meine alten accs sind ja nun auch alles nl LoD :p

hast du an der sig rumgeschraubt oder ist das immer noch die, wo ich dir mal angefertigt hab?

an meiner war ich ne weile beschäftigt :p

lagwagon - 27street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben