• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe :D

Ja ich hab die ganzen Shoplinks rausgeworfen, weil ich eigentlich seit NL keine mehr hab. Geht zuviel Zeit drauf und ich hab keinen Bock auf den ganzen administratorischen Unfug ^^ Im großen und ganzen isse noch so wie du die damals nach meinen Vorgaben entworfen hast :D

Fluchtweg - Liebe & Anarchie

so, frühstückspause vorbei :p

kaiser chiefs - everyday i love you less and less

Hoffe guten Hunger gehabt zu haben :D

Der dicke Polizist (was für ein dummer Name!) - Wieder ein Kind

jou war ganz fein...hatte von gestern abend noch n stück apfelstrudel übrig :)

mein schatz kann wirklich toll backen <3

kaiser chiefs - nanananana

Hehe, das bekomm ich von nem Kumpel auch oft vorgehalten, die macht dauernd Zwiebelkuchen und ich geh leer aus :D

Der dicke Polizist - warum?

armes stürmchen :(

*stück apfelstrudel rüberreich*

naja, falls wir uns tatsächlich mal treffen in trier oder wherever, dann gehen wir nen dicken kuchen essen :D

u2 - sunday bloody sunday

*Apfelkuchen mampf* wow lecker, du hast recht :) Passt auch gut als Nachtisch, vorher gabs gekochte Eier mit Salamibrot + Pfeffer/Salz Mayo :)

Ich komm drauf zurück mit dem dicken Kuchen ;)

Dead Kennedys - Holiday in Cambodia

da fällt mir grad ein, dass wir dieses we zu ihr nach hause fahren...nur leider weiss ich noch nicht, was sie alles aufm programm stehen hat, da wir nur 2 tage zeit haben...

menno...aber wenn ich klarheit über ihr vorhaben hab, kann ich dir nochmal bescheid geben...ansonsten treffen wir uns mal, wenn wir mal länger da sind

das ist mal sicherlich fix :)

blur - song2

/moin mobbel knuddel :kiss:

:hy: Mobbi :)

Blumentopf - Danke Bush

Danke Bush sag nicht nur ich, weil auch Bin Laden gefällt, wie Sie den Hass auf sich schüren in der arabischen Welt und Extremisten von Pakistan bis nach Saudiarabien müssen Ihnen dankbar sein, auf einmal soviel Auftrieb zu haben.
Vielen Dank Herr Bush, denn Sie bringen Menschen den Krieg und da geht's nicht um Macht und Öl sondern um Demokratie, und obwohl Gore behauptet von den Demokraten zu sein, sind Sie es, der deshalb die Welt von nem Diktator befreit, was als leuchtendes Beispiel für alle Länder gedacht ist, damit man nirgends den Willen des Volkes noch länger missachtet.
Meinen Respekt Herr Bush, weil's mutiger nun wirklich nicht geht, denn Sie sind selbst nicht von der Mehrheit Ihrer Bürger gewählt, fuck you Bush.

Jo klar, meld dich wenn du genaueres weißt, ich hab im Prinzip immer Zeit, ausser meinen Kumpels hab ich keine Verpflichtungen mehr ;)

auf jeden fall machen wir da mal was

weiss nur nicht obs dieses we geht...denke eher nicht, da wir nur 2 tage haben und sie dann lieber mit ihrer familie was unternimmt und freunde besucht

aber beim längeren aufenthalt dann auf jeden fall :)

mad caddies - road rash

Is ja eh um die Ecke, da kann auch mal recht spontan was gehen :) Pass auf, nachher kenn ich deine Freundin von irgendwoher ^^

Flogging Molly - Drunken Lullabies

glaub nicht, dass du sie kennst...die hat in trier und trierer kreis in ihrem leben noch nie was zu tun gehabt, ausser n paar mal shoppen gewesen...sie kennt aus dem eck wirklich niemanden ausser ner freundin, die da studiert

mad caddies - monkeys

Umso besser, könnte sein das ich mal einen peinlichen Auftritt hatte dem sie beigewohnt hat, aber so kann ich ja beruhigt sein :D

Flogging Molly - may the living be dead

Wir werden sehen :D

In ner Stunde sind die ersten 5 Chars fertig :)

Flogging Molly - the kilburn highroad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben