• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...But Alive - Niemand beisst die Hand die einen füttert

:hy: wb ranti :kiss:

Public Domain - Operation Blade (Bass In The Place london)

kam in lloret ständig in den discos fand ich so geil hab ich tagelang im inet gesucht bis ichs gefunden hab :rolleyes:

mad caddies - drinking for 11

danke stürmchen :hy:

hat prima geschmeckt :)

reel big fish - new york new york (cover aber besser als frankie :D )

@Defcore: Deswegen ist die Bibel auch kein Gotteswerk oder Heiliges Buch. Menschen sind halt nicht unfehlbar. :p

Subway to Sally - Requiem

...But Alive - Stützen des Systems

Alle Chars bis auf den letzten auf Acc #3 sind perm :)

billy idol - dancing with myself

du bist echt ein wahrer held :kiss:

da hast echt was gut bei mir :)

mule parking ftw?

Subway to Sally - Die Jagd

Jip :)

...But Alive - Grau

Kein Ding ranti, kann ich auch öfter mal machen wenn ich eh am PC hocke ;)

Miragee schrieb:
@Defcore: Deswegen ist die Bibel auch kein Gotteswerk oder Heiliges Buch. Menschen sind halt nicht unfehlbar. :p

Subway to Sally - Requiem

stimmt genau ich hab auch nix anderes behauptet...nur sehen das eininge christen anders...''oooh bibel oooh göttliches buch oooh alles wunderbar in der bibel oohohoo''

btw Petey Pablo - In A Minute ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben