• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema :kiss:

Hab mich nur gewundert, immerhin hast du eben gemeint du hättest wieder Ladder angefangen ;)

...But Alive - T-Shirts für 35 Mark

ja, hab ich auch...eigtl aus versehen...hatte aber nach den qualvollen ersten lvls und meiner geringen zeit, keine lust mehr nochmal neue chars in nl zu starten :D

wenn dann die ladder zuende ist, bin ich froh, wenn es die mules noch gibt :)

ist manches nützliches und viel unnützliches drauf :p

queen - under pressure

Hehe, möglich das dort was drauf ist, ich hab die nur reingestellt :angel:

...But Alive - alles so gelogen

ich weiss nichtmal was da so bunkert^^

aber egal...werds mir dann mal wieder durchsehen

sonst wirds verscherbelt...hab da oft wirklich sinnloses draufgelegt in der hoffnung mal nen lvl9 classic pvpler zu machen :)

the raconteurs - steady as she goes

:lol: In CL gibts LLD?

[11:36] Blutsturm: np ...But Alive - Sie war, Sie ist, Sie bleibt !! was für ein tolles lied!

LLD? kenn nur LSD :p

ja, gibt auch duelle in classic...

wie auch immer...kA was da alles noch so rumflattert...das gute zeug, hab ich eh auf den 3 chars verbaut...ahja 4 mein ich...ne ench gibts ja auch noch

und nen eg baba hab ich mal angefangen...kA ob der noch lebt :D

beatsteaks - hand in hand

[11:48] Blutsturm: np ...But Alive - Natalie

LLD = Low Level Duel ;)

Monsters of Liedermaching - Ich brauch ein Döner

@Stuermel: Wenn du Funny magst, hoer mal die Monsters an (und deren Soloprojekte) :)

rage against the machine - killing in the name

jou, gibt auch low lvl duelle in classic

@Mobbi: Ich werd mir demnächst etwas von denen anhören, genau wie Götz Wiedmann etc. hab mich am Wochenende beim Kumpel reingehört, leider waren meine Transportmöglichkeiten begrenzt ;)

@ranti: Dann kennt da aber wirklich jeder jeden, in CL ist ja echt kaum was los :D

...But Alive - wir vs. verbitterte Empörung

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Source Tags & Codes

rage against the machine - bullet in your head

naja, zumindest 90% kennt man...viele springen nach ner weile classic wieder nach SP wegen dem akt5 hack, der alles kaputt macht und open games sucken, weil die meisten pick it usen...usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben