• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin stürmchen :kiss:

was treibt dich denn so früh ausm bett?^^

u2 - sweetest thing

Och, lange Geschichte ;) Nein ich schlaf schon immer zu lang, wollte mal was dagegen tun :D Aber toll, sobald ich was schreib, ne Minute später bist du da ;)

Blumentopf - Autos und Frauen

hehe

jou, ich bin einer der ersten morgens im forum :p

r.e.m. - bad day

dafür seh ich heute zum belustigen aus....hab mir gleich die erste tasse kaffee auf der arbeit über meine hose gekippt....jetzt ist die jeans braun statt blau... :mad:

Och braune Hosen sind doch super, denk immer an die Anekdote von Hitler und Napoleon:

Napoleon hatte immer ein rotes Hemd an, wenn er in die Schlacht zog, damit man nicht sieht wenn er blutete. Hitler hatte immer ne braune Hose an :lol: Ne echt blöde Sache mit der Hose, heimfahren und wechseln?

Die Toten Hosen - viva la revolution

heimfahren is nich drin...das sind 30minuten.

aber is doch eh egal...am abend ist firmenfeier :bersi:
danach kann sich eh keiner mehr an meine hose erinnern :D

r.e.m. - losing my religion

Super umso besser :D Und dann darfst du noch fahren? ;)

Die Schröders - am Arsch vorbei

ich ned...meine bessere hälfte darf mich holen kommen :lol:

travis - driftwood

Gute Wahl, dann ist sie auch mal gefahren ;)

Dritte Wahl - Fragen

"Ein kluger Mann hat mal gesagt, man soll nicht alles hinterfragen" :rolleyes:

anti-flag - one trillion dollars

irgendwie hätte ich aber mehr lust heute zu zocken als auf die feier zu gehen...

naja, egal

mein postcounter gestern war nice^^ 1337 :p

Ton Steine Scherben - Sklavenhändler

Hihi, naja bisschen RL muss schon sein ;) Ausserdem is ja Wochenende :D

das schon, aber mein RL ist schon so ausgeprägt, dass ich zwischendurch auch mal wieder etwas mehr zocken könnte.

gestern hatte ich mal wieder etwas gelegenheit dazu, als meine anvertraute popstars gucken musste und sowieso dabei verschlafen ist :D

blackmail - evon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben