• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt sauber @ beschäftigen ;) So ich werd mich jetzt auch mal ein bisschen beschäftigen, bis später :)

Danny Lioneye - Eldorado baby

komm zwar nicht mit, was dein reply mit beschäftigen zu tun hat, aber egal :p

bis denne :hy:

jimmy eat world - sweetness

Wilde Zeiten - adios viva punk

Ich meinte deine Angetraute mal zu parken ;) So und jetzt bin ich wirklich afk :D

Hab grad meine drei Transilvanian Beat Club limited Edition Holzboxen erhalten :) 25, 199 und 188 :D Nachdem der Postbote zweimal bei mir geklingelt hat und beim zweiten Mal mein Päckchen irgendwo anders abgeben wollte, aber trotzdem bei mir geklingelt hat -.- Ach du scheisse, in den drei Boxen sind auch noch drei T-Shirts drinne ^^

Helge Schneider - Musik, Musik, Musik

Naja die waren einfach zu bekommen, die Fangemeinde is noch klein und es gab keine limitierung pro Person ;) Die Dinger werden bestimmt in nem Jahr einiges Wert sein :D

Wilde Zeiten - Krieg

"Der Teufel soll euch holen!"

So ich bin wieder afk!

so, dann geh ich mal futtern

bis nachher :hy:

the killers - for reasons unknown

wenn ich jetzt net auf arbeit wär würd ich..

Death Cab for Cutie - Tiny Vessels

oder

Muse - Endlessly

..hören ;(

notier: horsti nicht mehr winken...er zeigt keine reaktion...

:p

turbonegro - sailor man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben