• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

Crescent schrieb:
Apocalyptica - Nothing Else Matters

Legendäre Metalhymne interpretiert auf 4 Cellos :eek:
Gibt fast nichts geileres :D

#2 - da brauch mir auch keiner mit der Bandinternen SM-Classic-Persiflage kommen

@ Topic
kmfdm - dirty

Und wie soll ich euch das Genre näherbringen ohne meine Affixe? :D
wobeis jetzt echt schwer wird:

Haggard - Awaking the Centuries

Alles dabei.
Instrumentalpassagen, Orchesterklänge, obligatorische E-Gitarren und Drums fehlen natürlich auch nicht, mal schnell mal langsam, sowohl BM als auch DM Growls, cleane Vocals, Frauen- ebenso wie Männergesang...
Und dabei kein bisschen inkonsequent. Fast wie eine Oper.
Ich sag mal: Metal :clown:

>>>Amerikanischer Symphonic Epic Powermetal<<<

Das hieße dann Kamelot glaub ich :clown:

Saltatio Mortis - Mea Culpa

Medieval/Folk Rock
und nebenbei ein ultrageiles Mitgröllied wenn auf Konzert :D

kmfdm - superhero

Suffixe...ähhhmmm...Elektropunk...nee...also Männer - und Frauenstimme ( von der sich Nightwish noch ne Scheibe abschneiden kann ), eingebettet in einen Klangteppich aus Technosounds mit durch-den-Synthesizer-gejagten-Gitarren-und-Bass-Spuren + expliziten, vor allem blasphemischen ( I am the illegitimate Son of God ) Texten die... scheiße...wie beschreibt man Musik????

Subway to Sally - Narben
Noch immer Folk-Metal ;)

Öch, könntest du von dem Sammelsurium irgendwas zugönglich machen, das hört sich sehr interessant an (wobei die Sängerin von Nightwish NIX is gegen "The Sins Of Thy Beloved" *g*)

btw. was heisst kmfdm :confused:

Tanetal schrieb:
Öch, könntest du von dem Sammelsurium irgendwas zugönglich machen, das hört sich sehr interessant an (wobei die Sängerin von Nightwish NIX is gegen "The Sins Of Thy Beloved" *g

Wüsst jetzt nicht wie. Hab noch nicht mal Hörproben gefunden. Die CD´s musste ich mir immer bestellen. Homepage ist kmfdm.net

btw. was heisst kmfdm :confused:
[/color]

Irgendwas zwischen: Keiner macht für dich mehr und Kein Mitleid für die Mehrheit... ich weiß es echt nicht.

ah so...

Lake of Tears - Cosmic Sailor

Simon and Garfunkel lässt grüßen, obwohl die Band eigentlich mehr einen ruhigen Gothic-, Fantasymetal - touch hat.

Nevermore - Sell My Heart For Stones

Werd mir die Site mal in nüchterner Stunde reinziehen. Danke.

Paid my dues ... scharfe Scheibe!

Machinehead - Bulldozer

Noch niemals Melodik, Agressivität und Spontanität so gut vereint gesehen, wie bei dieser Band. Obwohl sie ihre Wurzeln im Hardcore haben, verblüffen sie mich mit jedem Album neu....Supercharger, zugegeben etwas älter, vermag alles das, was Linkin Park und andere New-Metal-Acts trotz aller Versuche nie in ihre Musik integrieren konnten: Die reine Flamme der Emotion und - in letzter Instanz - eine positive Umdeutung aller negativen Gefühle....genial...

Rhapsody - The March of the Swordmaster.

Rhapsody machen Metal mit Dingen wie Sinfoniorchester oder Don-Kosaken-Chor (oder beidem) im Hintergrund.
Sehr interessant ist, daß in jedem Album (eigentlich über alle Alben gestreckt) eine Fantasy-Geschichte forterzählt wird. In manchen Liedern findet sich dann auch - wie bei einer Oper oder einem Musical - ein normal gesprochener "Erzählpart", um die Story etwas schneller voranzutreiben.
Da ich immer ganze Romane schreibe, läuft die Platte auch mal weiter während des Tippens:

Rhapsody - When Demons Awake.

joa rhapsody sind nett, aber ich würd nich sagen, dass orchester und chor unbedingt im hintergrund sind (das klingt irgendwie negativ), sind zumeist gut in die songs eingefügt.

Savatage - Edge Of Thorns
Power Metal

Metallica - Blackened

....and Justice for All

Für mich das zweitbeste Metallica-Album ( nach dem schwarzen, aber was beweist das schon:D )

Rhapsody - Gargoyles - Angels of Darkness.

Ein sehr kurzes Lied von "nur" ;) 19 Minuten. Insgesamt ein guter Song. Die letzten 18 Minuten sind zwar nur durschnittlich, aber das Intro ist einfach göttlich.

Zurück
Oben