• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Lord

Betontod - Angst

Grimba ich hab gesehen das du mal auf nen Shaper mit Life geboten hast, also hast du auch ein Wölfchen? Wenn ja, wie kann ich mir am sinnvollsten ausrechnen wieviele Skiller ich mit Max/Ar/Life mische? :D

Kyuss - size queen

Naja da haste ein bissle arbeit vor dir ;).
Als erstes würde ich ma gucken, wie viel Life/Dmg du pro skiller bekommst, dann durchrechnen auf wieviel du mit nur Skiller kommst, dann schauen wieviel dmg du mit dem max/ar/lifern bekommst, joa und dann nen geeigneten zwischenwert finden :D.

Ohje, aber schonmal ein guter Ansatz, werde mich in den nächsten Wochen mal damit beschäftigen :D Oder ich packs nach lust und laune ein ^^. Hab halt ein Max/ar/life Inv und müsste Skiller erst besorgen :D Naja einen hab ich schon, mit 30 life... Werd mir die Arbeit irgendwann mal machen.

Fahnenflucht - denker ohne fühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben