• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Bei mir is es genau umgekehrt ... hab einfach mal nach Lust unf Laune Skiller reingepackt ... aber die meisten sind clear oder crap add ... bis auf nen 35er und nen 20er :).

The Subways - mary

In Extremo - stetit puella

Naja, der Wolf wäre der einzige Char, der als Melee wirklich verwendung für Skiller hat und die Max/Ar/Lifer hab ich jetzt schon etwas länger, für jeden Melee Char ^^. Bin mal gespannt ob ich das so einfach ausrechnen kann *g*

Kannst ja auchn paar Cals dazu nutzen ^^

Limp Bizkit - counterfeit

Ja sicher werd ich Calcs benutzen ;)

Was ich mich nur auch noch frage, ist Jalals wirklich so über, das ich auf DS von Gulli verzichten kann? Ich mein, die Waffe liefert kein DS und HL und Gores erscheinen mir etwas wenig. Und ja ich hab den Guide von Simon gelesen ^^.

Technohead - i wanna be a hippy

Also Jalals bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann :D .... skills, str,fhr etc ... ich glaub da kann man auf den zusätzlichen DS verzichten. Das von HL und Gores reicht in dem Fall scho würd ich sagen :).

QOtsa - everybody knows, that you are insane

So dachte ich bislang auch, Simon lobte den ja auch in den höchsten Tönen. FHR und Str hat Gulli auch hm... Und beim Barb wird immer wieder Gulli dem Arre vorgezogen ^^. Naja werd dann mal Jalals nehmen. Sockelung sollte dann ja wie beim Barb ED/Str sein nehme ich an :) Ausser Schaden braucht der ja eigentlich nix mehr. Schade das aufm Jalals kein Dex drauf is :(

OHL - aus und vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben