• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) also findest du death/black metal auch nicht gut? ;)

also - kann nur nochma betonen dass ich radikale verachte sowohl linke als auch rechte!

wikipedia meint dass man nordwind musikalisch mit ultima thule vergleichen kann - diese machen viking rock (ich steh nun ma auf nordische mythologie, ect.) - so was höre ich!
PS: wird n bissl offtopic - wäre dafür dass per PM weiterzudiskutieren ;)

edit: ja allerdings steht ebenfalls da, dass(aufgrund des vikingerthemas) die musik auch bei unpolitischem publikum absatz findet ;)
außerdem hab ich nie behauptet dass die band nicht patriotisch wäre - aber da besteht für mich ein eindeutiger unterschied zwischen patriotisch und rechtsradikal! sonst wären ca~80% der amis nazis ;)

jut ^^ wollt das nur klargestellt ham ... lass mich nich gern als nazi hinstellen, ihr versteht das sicher ;)

new model army - 51st state of america

mh genau lesen - ich verachte radikale ;) in jede richtung ...
zu punk kann man 1a tanzen *g* von daher - ich hörs immer wieder gern^^

menhir - falkensteinburg
sowas hör ich aber hauptsächlich! pagan/folk/viking ;)

edit: auf gut deutsch - es muss ordentlich düdeln und krachen xD

ohl?

subway to sally - traum vom tod

edith meint dass das was in wiki über ohl steht durchaus so klingt, als wenn ich mich damit anfreunden könnte ;) allerdings sagt ein wiki artikel auch mal relativ wenig über eine band aus ...

Oberste Heeresleitung ;)

OHL - ein Volk, ein Reich, ein Führer

€: Ja du hast recht, Wiki nehm ich immer nur so als Grundlage ^^. Naja OHL ist ein richtiges Urgestein und singt gegen alles (so im Endeffekt :D). Allerdings haben sie auf ihren neueren Platten auch durchaus andere Töne angeschlagen und nicht nur Politik gemacht :)

hier würde man auch zuerst ne rechtsrockband vermuten... ;) also dem namen nach

OHL - Die letzte Bastion

ich hörs mir ma an ;)
PS: trashinger garagensound hat stil =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben