• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* und ich werde mich hüten werbung für rechtsrock zu machen^^

in flames - my sweet shadow
Ps gibts einen weg zu sehen wer hier wie oft gepostet hat?

Gute Sache ;) Ja das ist ganz einfach, hast den Thread ja reserviert in deinem persönlichen Bereich. Da wird die Postzahl des Threads angezeigt und da einfach mal draufklicken, das is ein Link :D

OHL - Kernkraftritter

in flames - take this life

wie kann ich das machen :confused:

€: okay - habs ;) sorry falls du dir grad eine ellenlange erklärung aus den fingern saugst =P

Die weiße Zahl unter der Rubrik "Replies" ist ein Link und da einfach draufklicken ;) Reserviert werden die Threads, wenn du im persönlichen Bereich unter Optionen

"Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung?
Benutzen sie diese Option um über alle ihre Nachrichten benachrichtigt zu werden."

Mit "Ja" angewählt hast. Dann wird jeder Thread, in den du reinschreibst, automatisch dort reserviert.

OHL - Kernkraftritter

So ich werd mal noch ein paar Baalruns machen.

und ich in mein bettchen :D
thx :kiss: für die erklärung wie man den threat reserviert - das hatte ich noch nicht^^
:hy: gn8 und dir noch viel spaß

in flames - bulletride

Chronix Metal webradio. läuft grad Mushroomhead - Mother Machine Gun.

Is aber scheisse des Lied^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben