• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

2,5 Stunden an meinem Praktikumsbericht gearbeitet nach 9 Stunden Schule ohne Mittagspause...Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt...

Metallica - One

:hy: mira - du armer ;) naja muss noch ein referat über kegelschnitte machen -.-* auch nich wirklich toll
equilibrium - tote heldensagen

wanderber :hy:

Ich bin auch erstmal eine Seite über Kernspaltung abgeschweift. :D Schreibe über Umweltverschmutzung. ;)

Metallica - Blackened

Miragee schrieb:
2,5 Stunden an meinem Praktikumsbericht gearbeitet nach 9 Stunden Schule ohne Mittagspause...Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt...

mach er sich nich karpott :P

Vanessa Mae - [The Best of Vanessa Mae #01] Art of War

\o/

Subway to Sally-Auf Kiel

Wenn dieses Lied nur ein tick schneller wäre dan wärs richtig geil...

Ach wat :D

Ist ja auch nicht für lange, der Stress, aber es muss wieder alles auf einmal. Bis Ende der Woche den Bericht fertig schreiben. Am Montag direkt Klausur und danach passiert bis zu den Ferien eigentlich nichts mehr...(na gut, die 9 Stunden ohne Mittagspause Dienstags bleiben...)

Metallica - ...And Justice for All

bathory - one rode to asa bay

achso mira... werd dir gleichma die links zu den 2 coppellius liedern schicken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben