• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt n Album von nem Freund bekommen. Der meinte das musst du haben, ist Kultur und Behemoth ist dagegen Blümchenwiese. -.-'

Blind Guardian - Valhalla

Wolfchant - Feuerbringer

:hy: moin Ihr

@Mira, meine nacht war auch net besser, es mußte ja unbedingt hardcore-saufen vor meinem fester betrieben werden ... bis 4h nachts -.-*

nohc ein nachschlag an kultur :D Sowas in der art ist Tomoe-Ryu

Eluveitie - Tegernako

ich nahm zu aktiv am trinken teil meine nacht ging von 6-11

Eluveitie - Andro

das japanische klingt net schlecht sowieso ist es erstaunlich was die aussolchen instrumenten rausholen

Ich bin nicht klein :motz:

Geht so, viel zu wenig schlaf, mal sehen was aus dem Tag noch so wird. -.-'

Schandmaul - Sichelmond (live)

Burden of Grief - My Beauty Embrance

mir ist langweilig, irgendwie macht d2 grad kein spaß und ansonsten hab ich nix auf der platte was mich so richtig fesselt

Spiel UT 2004 :ugly:

Hab festgestellt, dass mein Barb inzwischen auf Hölle halbwechs funktioniert. Also er hat noch reichlich wenig Dmg und Angriffsgeschwindigkeit und killt daher entsprechend langsam (ne Stunde ungefähr für Anya^^) aber es macht schon wieder Spaß. :)

Schandmaul - Sonnenstrahl (live)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben