• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rottendom schrieb:
genauso schlecht wie das original *hust* mag die verbindung hip hop/rock net deswegen mag ich linkin park auch net

Leaves eyes - Elegy

naja hybrid theory war ja noch ganz okay
und genres we rap core, ala alte 4lyn und reveille find ich ganz passabel

rawthang ~ dark dnb (drum'n'bass mix)

is if it bleeds we can kill it nich von ner anderen band ursprünglich? meine das schonma gehört zu haben

the human abstract ~ vela, together we await the storm

Wolfchant - Feuerbringer

juhu es laufen aml wieder die asterix-filme im tv ... das waren damals noch zeiten :D

ja asterix rockt xD
gestern mit nem kumpel zusammen asterix und die briten auf schwäbisch geschaut xD

dropkick murphys ~ sunshine highway

welch ein zynismus bei dem wetter

Wollte paddeln fahren. Saß mit nem Freund 2 Stunden im Verein und haben uns unterhalten und habens dann auf morgen verschoben. :D

Red Hot Chili Peppers - If you have to ask

Einherjer - Ironbound

also hier war den ganzen tag mist-wetter, regen und gewitter für mehr hats nicht gereicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben