• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monster Magnet - Powertrip

die komplizierten fragen (linksdrehende glucose-isomere usw) lassen sich idr einfach beantworten, aber die einfachen fragen (warum sieht rot so aus) sind idr extrem komplex ;)

und mathe ist doof, sachen wie die fibonacci-folge oder die l'hospital-regel sind sowas von eklig ... und ich muss da noch 2 klausuren zu schreiben ;(

Naja, L'Hôspital ist doch 'ne nette Sache. Kann man auf elegante Weise komplizierte Grenzwerte berechnen, etc.

Clawfinger ~ Biggest & The Best

ach ich fand mathe solange entspannend bis es an stochastik ging, das war mir zu doof... einfach aber einfach zuviele formeln xD

godsmack ~ faceless

Hmm...in 9 Tagen ist Stochastik 2 - Klausur....ich freu mich auch schon :D

Dropkick Murphys ~ Wicked Sensitive Crew

hehe ^^

ich fang bald mein maschinenbau studium an... da werd ich mathe auch noch vorgesetzt kriegen... nenene

diecast ~ fire/damage

Naja, du wirst nur rechnen müssen, das hat mit Mathe nicht viel zu tun, keine Sorge ^^

Equilibrium ~ Unbesiegt

dochdoch, mir wurde auch schon eröffnet dass ich teilweise noch strahlenphysik vorgesetzt krieg, weil n teilgebiet ja raumfahrttechnik is ^^
vielleicht keine vertiefte mathematik, aber ich werd definitiv mit einem konfrontiert

flogging molly ~ seven deadly sins

Naja, auf dem Papier ist sogar das bisschen Analysis und Lineare Algebra was die Informatiker bei uns machen müssen Mathematik, aber weiss auch nicht genau wie das beim Maschinenbau ist.

Tool ~ Jambi

Faithful Darkness - Fields of yesterday

Vorhin Neaera live 2 stunden in karlsruhe auf dem Fest.

Einfach nur geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben