• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann müsste ganz einfach sagen deine lieblingsbands wenn dir das leichter fällt dann sieht meine liste aber auch anders aus

Das Ich - Engel

ach das is eh schwierig, das liegt eh immer an meiner laune, worauf ich halt lust hab ^^

momentan hör ich zb gerne mathcore
also mehr so dillinger escape plan, the human abstract und so bands

kann auch morgen schon wieder anders sein xD

trivium ~ contempt breeds contamination

Graveworm - Losing my Religion

man ey scheiß forum bockt rum und ich post doppelt weil ich net warten kann -.-

hmmm das kenn ich noch... von vor 2 jahrn lol... soviel hat sich also garnich geändert ausser der nr des threads und den stammpostern xD

the birthday massacre ~ kill the lights

^^

Cradle of Filth feat. Liv Kristine - Nymphetamine

ich liebe dieses lied :)

Klick zum anhören

"What about in the band Arch Enemy? That chick can screem and growl like a man but she's a woman."

stimmt das? kenn die gruppe gar net hab nur das zitat gefunden

hmmm müsste endlich mal irgendwie meine platte repariern, retten, sonstwas...
soviel musik dahin ;_;

korn ~ let's do this now

Venom - Black Metal

"What about in the band Arch Enemy? That chick can screem and growl like a man but she's a woman."

in dem video will ich mich net festlegen das das ne frau ist klingt aber übel oO

hmmm tatsache is, die kann das nich, die benutzt n stimmverzerrer, die hat egtl total die zarte stimme

killswitch engage ~ temple from the within

ich hab kA klingt erstma heftig für ne frau finde in metal eh das ganze besser wie tarja turunen liv kristinen oder so also eher diese melodic stimmen

Eisregen - ripper von rostow

hm... ich mag dieses hohe gejaule grösstenteils eh nich... am allerschlimmsten within temptation
aber wenn mans nich kann soll mans lassen
verzerrer sind lame ^^
obwohl ich arch enemy auch mag : P

kittie sind tolle frauen ^^
und die welt braucht mehr frauen wie sandra nasic, die hat ne stimme

static-x ~ deliver me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben