Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich besorg mir gerne Hörproben bevor ich was kaufe und wenn mir dann von einer Band eins von zehn Liedern zusagt, dann besorg ich mir nur das Lied^^Bei mir nicht möglich, Kauf alles original![]()
ist natürlich praktisch@Benedict: Kumpel von mir hat musikshop und der weiß genau was ich hör
was liest ihr denn? Ich musste vor kurzem Kassandra lesen, hab das aber nach 7 Seiten sein lassen^^Endlich diese scheiß Deutsch lektüre durch...aber eig. sollten wir nur die ersten 20seiten lesen...
Kassandra war jetzt das Zweite was ich nicht gelesen habehihi, ich hab von der 9. bis zur 12. kein einziges Buch gelesen (damit meine ich die Pflichtlektüre). Die Bücher waren alle so komisch geschrieben, dass ich den Inhaltszusammenfassungen dann idr mehr entnommen habe als dem Buch an sich.
ist das nen Roman oder Theaterstück? Von Dürenmatt kenn ich nur die PhysikerDürenmatt- Das Versprechen, mir gefällt das Buch nicht aber naja es ist vom sprachlichen interessant geschrieben