• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing

Bei mir nicht möglich, Kauf alles original ;)
ich besorg mir gerne Hörproben bevor ich was kaufe und wenn mir dann von einer Band eins von zehn Liedern zusagt, dann besorg ich mir nur das Lied^^

:hy:

Ich les Schullektüren immer im Unterricht, da hat man eh nix besseres zu tun und die Zeit vergeht wie im Flug. :>

Silverstein - my heroine

ser schönes Lied <3<3<3

Lacrimas Profundere - Dear Amy

Das sowieso Reborn ;)

@Benedict: Kumpel von mir hat musikshop und der weiß genau was ich hör ;)

Ich hab mir einfahc mal 1-2stündchen zeit genommen und dad büchlein gelesen...ich werds net mehr anfassen

Ewigheim-Heimweg

Dürenmatt- Das Versprechen, mir gefällt das Buch nicht aber naja es ist vom sprachlichen interessant geschrieben

Ulver - What happened

hihi, ich hab von der 9. bis zur 12. kein einziges Buch gelesen (damit meine ich die Pflichtlektüre). Die Bücher waren alle so komisch geschrieben, dass ich den Inhaltszusammenfassungen dann idr mehr entnommen habe als dem Buch an sich.

Linkin Park - Faint

hihi, ich hab von der 9. bis zur 12. kein einziges Buch gelesen (damit meine ich die Pflichtlektüre). Die Bücher waren alle so komisch geschrieben, dass ich den Inhaltszusammenfassungen dann idr mehr entnommen habe als dem Buch an sich.
Kassandra war jetzt das Zweite was ich nicht gelesen habe

Dürenmatt- Das Versprechen, mir gefällt das Buch nicht aber naja es ist vom sprachlichen interessant geschrieben
ist das nen Roman oder Theaterstück? Von Dürenmatt kenn ich nur die Physiker

Das ist ein Krimi Buch zum Film, etwas abgewandelt steht im Nachwort- ich sehe das Buch als recht schwer verständlich an. Ich denke die meisten aus meinem Kurs werden damit ziemliche Probleme haben. Ich lese regelmäßig und viel andere nehmen nur einmal im jahr ein Buch in die Hand...
Die Physiker ließt der Grundkurs - ich hät das Buch lieber gehabt.

Ewigheim-Tanz der Motten

Das Buch sagt mir nichts, obwohl ich auch regelmäßig lese. Derzeit: John Updike - Der Terrorist. Genial.

Faun- Egil Saga

Ich lese eigentlich zurzeit auch: Anne Rice - Interview mit einem Vampir, danach hat ich vor Terry Pratchett- Darwin und die Götter der Scheibenwelt zu lesen...

Schandmaul-das duell

hmmm
die einzige lektüre die ich in der ganzen schulzeit gelesen hab abgesehn von der frühen mittelstufe waren macbeth und lord of the flies
in deutsch egtl nur am anderen ende der sonnenallee lol
alles andere war mir zu dumm
ich könnte wetten wenn die autoren wüssten was da alles rein interpretiert wird würden die sich eh im grab umdrehn...

graveworm ~ touch of hate

ich les grad mal wieder den herrn der ringe und danach eines meiner neuen bücher, mal sehen
nebelgänger, die echsenwelt, nachtreiter oder diner des grauens

Schandmaul - Lichtblick

Von anne Rice hab ich nur Der Fürst der Finsterniss gelesen :)

Interpretieren, hör mir auf. Unsere Deutschlehrerin: Meine Interpretion ist richtig, eure ist falsch egal was ihr sagt. ~~

HdR alle 3 gelesen, genial geschrieben.

Meine Deutschlehrerin hat zu lange in der unteren unterstufe Unterrichtet (also klasse 5-7). Ich komm mir manchmal richtig verarscht vor -.-

Herr der Ringe...jaa den muss ich auch wieder lesen hab ich gelesen als ich 10 war^^ schon paar Jährchen her da is net mehr allet so frisch.

Schandmaul-Trinklied

bei uns kam im Kurs nach der Interpretation der Lehrerin mal ein "oder der meint das so wie es da steht" :D

einige Lehrer kriegen sogar eine Interpretation über das Weltbild des Autors anhand eines Einkaufszettels zustande -.-

Linkin Park - One Step Closer

Unsere Lehrerin hat eine Nervenschwäche und ich finde im von ihr diktieren Text 4 Ausdrucksfehler x)

Blind Guardian - The Bard's Song - In the Forest

Equilibrium-Unbesiegt (noch2min^^)

Deutsch is schon grausam - der lehrer kann alles so auslegen wie ers will...

Zurück
Oben