• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

wenn du ihn loswerden willst empfehle ich dicke backen musik oder schlager xD

fear factory ~ act of god

Supreme ft. Hirbod - Keine außer dir

^^ xD eli als kinderbehüterin :p
ich weiß manchmal is es anstrengend wem sagst du das ich muss jeden montag auf eine rasselband aufpassen.. im alter von 4-8 und dann muss ich denen auch noch schwimmen beibringen...
und da sind so einige dabei die schon auf der seite sitzen mussten, der letzte musste dort sitzen weil er gegrapscht hat... und ich red nciht vom hirnlosen wasser und bretter weggrapschen sondern vom angrapschen der mädels und dann meinte der als ich dem gesagt hatte er solle das nciht tun: "aber ich weiß worauf Mädchen stehen!" ... der junge ist 5 ... 5 ...verrückt...

tjaja in zeiten von gangsta rap ändert sich alles o.ö
wenn ich schon immer hör "hey keine schimpfwörter, hier sind kinder" denk ich mir auch nur "na und? von denen hab ich das doch"
wieviele kiddies haben mittlerweile ihr erstes mal mit 10 oder 11?
wie gesagt alles ändert sich ^^ damals warn wir noch unschuldige kleine naive bälger (ich zumindest xD) und die kiddies heute... furchtbar... heute war ich mit ner freundin draussen unterwegs und ich lauf an sonem grundstück vorbei und die rufen auf einma nurnoch "hilfe metaler!" xD
ey verdammt so seh ich nichma mehr aus, ich hab nurnoch halblange haare, braune shorts undn bullet monks tshirt angehabt
mittlerweile bin ichs eher gewöhnt als emo "beschimpft" zu werden xD

rise against ~ torches

Hirbod-tief betroffen

:angel: erstes mal mit 10 oder 11... neee ehm ich bin jetzt 16 und ehhm ich glaub ich gehör dann nicht zu dieser generation xD

ich sag ja nich alle, aber ich hab schon genug davon gehört ^^
und mittlerweile komm ich mir mit meinen 20 schon so alt vor xD

project 86 ~ all of me

Re :)

Ananas finde ich eigentlich auch sehr lecker, aber nicht im Zusammenhang mit herzhaftem Essen.

Also die Kinder auf dem Spielplatz eben haben immer noch die selben Sachen wie wir früher gemacht.^^ Das fand ich total abgefahren, kamen voll viele Erinnerungen wieder. Aber der Spielplatz hat sich seit dem sehr verändert, gibt nur noch ein paar Sachen, die so sind, wie sie damals waren.

End of Green - Hurter

Hirbod - Kopf Hoch

mit 20 is man net alt^^
mit 60 is man alt mit 50 vllt. auch schon mit 40 an der grenze und mit 30 kurz davor aber mit 20 is man noch weit davon entfernt^^

hmn joa bekannte von mir is in der 4. klasse gewesen und ahtte ihren ersten freund und ist nun 12 und ihr erstes mal hatte sie vor ca 2 monaten... die sind doch alle verrückt...

wanderber schrieb:
*g* eli du kümmerst dich ja toll um deinen cousin ^^

Sohn meiner Cousine^^ ka was das ist

Mantus-scherben

psycho007 schrieb:
ich lauf an sonem grundstück vorbei und die rufen auf einma nurnoch "hilfe metaler!" xD
ey verdammt so seh ich nichma mehr aus, ich hab nurnoch halblange haare, braune shorts undn bullet monks tshirt angehabt
mittlerweile bin ichs eher gewöhnt als emo "beschimpft" zu werden xD

Ich hör immer scheiß Metaler oder Emo -.- absolut grausam...

verrückt allerdings o.ö
und mira ich weiss dass ich nich alt bin, ich komm mir nur so vor
weil "die jugend" mittlerweile so übel frühreif is dass man sich vorkommt wie der alte rentner der ankommt "diese jugend heutzutage" xD
immerhin kann ich denen sagen "als ich so alt war wie du, gabs nur 150 pokemon"
xD
aber ich bin ja eh kinderficker, meine letzte freundin war 14 als ich mit ihr zusammenkam... ich war 18 xD

plus-44 ~ when your heart stops beating

Ich less ma eben nach

psycho007 schrieb:
wieviele kiddies haben mittlerweile ihr erstes mal mit 10 oder 11?
torches
Omg wie krank...Oo ich bin ein wenig jünger als Sashi aber ich gehör au net zu dieser generation^^

Skatoons-tränen für dich

€: dad kiddi is endlich weg

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du alt bist. o.O bzw. du vergreifst dich an der frühreifen Jugend? :lol:

Frühreif nur in dem Bereich. Im Bereich Gehirn sind die leider total hinterwäldlerisch.

End of Green - My Crying Veins

Luna Luna-Mond scheine

Von Generation zu Generation scheint das Menschliche Gehirn zu schrumpfen

ach eli man gewöhnt sich dran, ich lach nur drüber immer diese stereotypen : P
bei mir fällt denen immer weniger ein weil ich so abwechslungsreich rumrenn
mal mit baggy und kapupulli, mal mit rock und ärmellosem shirt, mal mit bondagehose und hemd xD
ich hab echt n ruf das gibts garnich
schwuler emo-gothic-grufti-nazi-metal-punk-(weitere stereotypen einfügen)- freak xD
bei meinen stiefeln können sie sich nich entscheiden ob sie mich nu nazi oder punk nennen sollen... echt herrlich immer wieder ^^

36 crazyfists ~ the great descent

hab ja auch gesagt "ich weiss dass ich 'nich' alt bin, wie du ja sagtest" ^^
naja ich vergreif mich an niemandem ^^ sie war erfreulicherweise ne ausnahme in ihrem alter und das hat auch recht lang gehalten, anfang diesen jahres wars nach ca 15 monaten vorbei ^^
schon doof, kaum wirds legal mit ihr sind wir auseinander :D

psycho007 schrieb:
ach eli man gewöhnt sich dran, ich lach nur drüber immer diese stereotypen : P

Das Problem hier artet das zu Gewalttätigkeiten zwischen den (wie soll man es nennen) Metalern-Gothics-Punks-Skas-Gruftis(-technos-emos) und hoppern aus. Richtig heftig.

Mir gehts übelst auf die nerven. ich zieh mich anders an - und das bewusst das ist mein lebenstyle und die sollen das bitte respektieren.

letztens sind 15 Türken auf einen Kumpel (techno) von mir losgegangen Kieferbruch....

Nightwish-Eva

Ja hier ne, wenn du dich anders anziehst, dann willst du doch gemobbt werden. Dann hast du es auch nicht besser verdient...

End of Green - Ghostdance

Zurück
Oben